dmg mit pw

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tx.marc, 19.01.07.

  1. tx.marc

    tx.marc Gast

    Hallo,
    ich habe ein Problem, und zwar habe ich hier eine *.dmg datei aber da ist ein pw drauf, das ich leider nicht mehr kenne :-c

    was kannsch denn da machn?
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ich würde sagen, nix.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.482
    Nichts. Eine Bruteforceattacke wär eine Möglichkeit (ein paar Jahre Zeit vorrausgesetzt) Oder nachdenken oder dem, dem Du das DMG geklaut hast Fragen :)

    Die Verschlüsselung ist keine "Mädchen-Verschlüsselung" wie bei bspw. Word o.ä. das ist eine "echte" Verschlüsselung und wird sich auch nicht ohne weiteres Knacken lassen...
     
  4. tx.marc

    tx.marc Gast

    ach son shit *hmpf* trotzdem danke ^