1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dmg mit pw

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tx.marc, 19.01.07.

  1. tx.marc

    tx.marc Gast

    Hallo,
    ich habe ein Problem, und zwar habe ich hier eine *.dmg datei aber da ist ein pw drauf, das ich leider nicht mehr kenne :-c

    was kannsch denn da machn?
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ich würde sagen, nix.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nichts. Eine Bruteforceattacke wär eine Möglichkeit (ein paar Jahre Zeit vorrausgesetzt) Oder nachdenken oder dem, dem Du das DMG geklaut hast Fragen :)

    Die Verschlüsselung ist keine "Mädchen-Verschlüsselung" wie bei bspw. Word o.ä. das ist eine "echte" Verschlüsselung und wird sich auch nicht ohne weiteres Knacken lassen...
     
  4. tx.marc

    tx.marc Gast

    ach son shit *hmpf* trotzdem danke ^
     

Diese Seite empfehlen