• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dmg image lässt sich nicht mounten

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
Tag,

ich hab schonmal ein wenig gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Habe hier ein 80gig großes dmg Image von meiner alten Platte, möchte das per Festplatten-Dienstprogramm zurückspielen, aber nach dem "Quelle überprüfen" bricht der Vorgang mit dem "Fehler (1)" ab.
Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

Ich habe nun auch schonmal versucht, einfach ein System aufzusetzten und dann das Image einfach zu mounten, ohne Erfolg. Daraufhin kommt dann die Fehlermeldung, dass es sich um kein mountbares Medium handle.

Gibt es vielleicht sonst noch irgendeine Möglichkeit die Daten aus dem Image zu bekommen? Ich brauch im Grunde nicht alles, falls es defekt sein sollte, aber ein paar Sachen wären schon nicht schlecht.

Greez
Timbo
 

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
So,

es scheint keiner ne Lösung zu kennen.
Habe die letzten Tage schon ein wenig in Eigeninitiative gehandelt und mit jemanden gesucht, der "Data Rescue X 10.4.3" bestitzt. Schönes Programm und es hat auf jeden Fall bei einem "kompletten Scan", alle meine Daten gefunden. Jetzt ist es gerade dabei den user Ordner wiederherzustellen und ich bin mal gespannt ob das von Erfolg gekrönt ist.

Mehr dazu, später.

Greez
Timo
 

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
Soho,

es hat doch glatt geklappt. Alles wieder da. Jetzt muss nurnoch die alte gekaufte Musik wieder importiert werden und dann bin ich erstmal restlos glücklich.
Kann jedem das Program nur ans Herz legen, wenn man mal ein Volumen hat, was scheinbar nicht mehr zu retten ist, wo man die Daten aber gerne noch wieder raus hätte.

Greez
Timo