1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

,dmg-Files - Dateien hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von beetlefrosch, 10.03.07.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    kann ich in fertige CD-Images im .dmg-Format eigentlich noch weitere Dateien hinzu fügen?

    Danke.

    O.
     
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Ich glaube nicht,
    aber du kannst über das Festplattendienstprogramm ein mitwachsendes Image erstellen und dort kannst du dann auch weitere Dateien hinzufügen

    gruß Stefan
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Also fertige kann ich nicht erweitern?
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... nö
     
  5. AngOr

    AngOr Gast

    Leg ein neues .dmg an, mit einer festen Größe (der CD).
    Dann drag alles in die neue und fertig sollte es sein.

    AngOr
     

Diese Seite empfehlen