• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DJing

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
hey...

suche ein programm mit dem ich mixes erstellen kann und dann aufnaehmen...
hab bis jetzt mit dejay herumgespielt, aber da muss es ja noch was professionelleres geben.
thx tobs
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
kommt drauf an was du unter mixe verstehst? Am besten so wie ich das mache live Mixen z.B. beim auflegen oder so. Falls du so viele kleine Sachen in einander Mixen möchtest so mit Effekten oder so dann empfehle ich die Soundtrack Pro, ist recht gut und beinhaltet Super viele effekte. Traktor Dj is so ne Sache man kann zwar ganz toll damit mixen aber das Programm macht alles alleine, also wenn man gewöhnt ist das noch per "Hand" zu tun dann ist es komisch. Wie gesagt kommt drauf an "Was" du mixen willst. Für den Heim Party gebrauch is aber traktor DJ eine gute Wahl