1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJing

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von iToabster, 19.09.06.

  1. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    hey...

    suche ein programm mit dem ich mixes erstellen kann und dann aufnaehmen...
    hab bis jetzt mit dejay herumgespielt, aber da muss es ja noch was professionelleres geben.
    thx tobs
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    kommt drauf an was du unter mixe verstehst? Am besten so wie ich das mache live Mixen z.B. beim auflegen oder so. Falls du so viele kleine Sachen in einander Mixen möchtest so mit Effekten oder so dann empfehle ich die Soundtrack Pro, ist recht gut und beinhaltet Super viele effekte. Traktor Dj is so ne Sache man kann zwar ganz toll damit mixen aber das Programm macht alles alleine, also wenn man gewöhnt ist das noch per "Hand" zu tun dann ist es komisch. Wie gesagt kommt drauf an "Was" du mixen willst. Für den Heim Party gebrauch is aber traktor DJ eine gute Wahl
     

Diese Seite empfehlen