1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

djay! itunes bibliothek wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von atomfried, 14.02.07.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo leute,
    kennt jemand das programm djay http://www.algoriddim.net/ ?

    ich habe das problem das meine itunes bibliothek nicht angezeigt wird bzw. ich nicht weiss wie ich sie importieren kann. titel per drag and drop geht nur aus dem finder heraus. über itunes kann ich nix in djay reinziehen. kann es vielleicht daran liegen das meine bibliothek unter "Für All Benutzer" (liegt daran das mehrere Benutzer darauf zugreifen) ?

    danke!
     

Diese Seite empfehlen