1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJ Software für OS X?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Alli, 20.08.06.

  1. Alli

    Alli Gast

    Tag zusammen!

    Gibt es eigentlich für OS X eine DJ-SW wie Alcatech BPM für Windows?

    Gut, mit iTunes kann ich eine bestimmte Playlist "abspielen", aber zum Beispiel manuell mischen, Ein- und Ausblenden is' ja so eher nicht.:( ?

    Habt ihr eine Idee?

    Ach so, habe ein Wallstreet mit 9.2.2 und 10.2.8 drauf.

    Schönen Sonntag noch!

    Alli
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
  3. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
  4. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  7. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Leute, nehmt doch mal Rücksicht auf die User mit den alten Schätzchen.
    Auf einem Wallstreet mit max 266 Mhz und Panther wird wohl kaum so etwas zum laufen zu bekommen sein, leider.

    Aber Interesse an so etwas habe ich auch. Wenn also jemand ein Freeware kennt, das einigermassen funktional ist. Traktor oä. lohnt bei den alten Schachteln nicht, die Sharewaredinger taugen meist nicht viel, zu klein. Binray ist klasse, könnte ich mir denken, aber die Testzeit reicht bei mir noch nicht einmal, um die Bibliothek einzulesen.

    Also sind die Kenner gefragt, merci
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Nichts für ungut,aber besser doppelt als garnicht.;)
    Ist mir erst später aufgefallen,das du es auch gefunden und eingestellt hast.
    Sorry.
     
  9. Alli

    Alli Gast

    DJ-Software

    ;)

    Das finde ich schön gesagt: "...die alten Schätzchen..."!!!:-D

    Nee, ernsthaft, ich mag das "Baby", nicht erst seit dem "Revival"(?) in "Sex in the City".

    Also vielen Dank an alle für die klasse Tips, Links etc.! :-D :-D :-D

    Ich habe mir erstmal die einzelnen Progs geladen, egal ob Free- oder Shareware, und schaue ich mir erstmal alles in Ruhe an.
    Aber es entwickelt sich zum Problem, so ein "altes Schätzchen" zu haben: bei einigen Programmen ist 10.4 Pflicht, von Hardwareanforderungen ganz zu schweigen.
    Ok, danke nochmal an alle! Alles Gute!

    Alli
     
  10. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Ich hatte mich auch schon einmal auf die Suche nach einem solchen Programm begeben.... Dieses iss aber für mich das einfachste. Also DANKE!!

    Gruß
     
  11. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    ne Unterstützung für Airport Express fehlt aber allen Programmen oder?. Oder gibt es da Abhilfe?

    Gruß
     
  12. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740

Diese Seite empfehlen