DJ Software für OS X?

Alli

Gast
Tag zusammen!

Gibt es eigentlich für OS X eine DJ-SW wie Alcatech BPM für Windows?

Gut, mit iTunes kann ich eine bestimmte Playlist "abspielen", aber zum Beispiel manuell mischen, Ein- und Ausblenden is' ja so eher nicht.:( ?

Habt ihr eine Idee?

Ach so, habe ein Wallstreet mit 9.2.2 und 10.2.8 drauf.

Schönen Sonntag noch!

Alli
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Leute, nehmt doch mal Rücksicht auf die User mit den alten Schätzchen.
Auf einem Wallstreet mit max 266 Mhz und Panther wird wohl kaum so etwas zum laufen zu bekommen sein, leider.

Aber Interesse an so etwas habe ich auch. Wenn also jemand ein Freeware kennt, das einigermassen funktional ist. Traktor oä. lohnt bei den alten Schachteln nicht, die Sharewaredinger taugen meist nicht viel, zu klein. Binray ist klasse, könnte ich mir denken, aber die Testzeit reicht bei mir noch nicht einmal, um die Bibliothek einzulesen.

Also sind die Kenner gefragt, merci
 

Alli

Gast
DJ-Software

Leute, nehmt doch mal Rücksicht auf die User mit den alten Schätzchen.
Auf einem Wallstreet mit max 266 Mhz und Panther wird wohl kaum so etwas zum laufen zu bekommen sein, leider.

Aber Interesse an so etwas habe ich auch. Wenn also jemand ein Freeware kennt, das einigermassen funktional ist. Traktor oä. lohnt bei den alten Schachteln nicht, die Sharewaredinger taugen meist nicht viel, zu klein. Binray ist klasse, könnte ich mir denken, aber die Testzeit reicht bei mir noch nicht einmal, um die Bibliothek einzulesen.

Also sind die Kenner gefragt, merci

;)

Das finde ich schön gesagt: "...die alten Schätzchen..."!!!:-D

Nee, ernsthaft, ich mag das "Baby", nicht erst seit dem "Revival"(?) in "Sex in the City".

Also vielen Dank an alle für die klasse Tips, Links etc.! :-D :-D :-D

Ich habe mir erstmal die einzelnen Progs geladen, egal ob Free- oder Shareware, und schaue ich mir erstmal alles in Ruhe an.
Aber es entwickelt sich zum Problem, so ein "altes Schätzchen" zu haben: bei einigen Programmen ist 10.4 Pflicht, von Hardwareanforderungen ganz zu schweigen.
Ok, danke nochmal an alle! Alles Gute!

Alli
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
ne Unterstützung für Airport Express fehlt aber allen Programmen oder?. Oder gibt es da Abhilfe?

Gruß