1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dj-Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von @pollo, 08.01.07.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Ich suche ein DJ-Programm für Veranstaltungen.. Mit Crossfading usw...
    Habe früher unter Windows mit Sam- und Tractor-Player gearbeitet.
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. http://www.algoriddim.net/

    Freeware. Einfach mal ausprobieren. Sehr simpel aber die optionen zum unterschiedlichen crossfaden finde ich sehr gut.



    Edit: Mist! zu langsam.
     
  4. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Stanton - FinalScratch

    Grüße, André

    P.S.: Suchfunktion ;)
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    jau, wenns nicht dolles sein soll djay, anosnten ist traktor einfach nur genial.. :)
     
  7. BabelBernd

    BabelBernd Gast

    Ja, kann ich nur zustimmen !
    Traktor DJ Studio ist DAS DJ Tool !

    Musste nur aufpassen, denn in der neusten Version wird die Stanton-FinalScratch-Hardware nicht mehr unterstützt. Native Instruments bietet aber auch eine eigene (günstigere) Schnittstelle an.
     
  8. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Mit Traktor Player auflegen??? Tut das nicht weh?

    Wie dem auch sei ich selbst lege mit Ableton's Live.
    Früher auch mit Turnies oder CD aber mit Live hat man deutlich mehr Power unter den flinken Fingerchen. Traktor halte ich auch nur für nen besseren MP3-Player mit Serato oder Stanton relativiert sich das aber wieder.

    Trotzdem wirklich beim auflegen gleichzeitig mal spontan einen Remix machen bleibt Live Nutzern vorbehalten.
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    gibt's djay eigentlich auch für 10.3.9 ?
     

Diese Seite empfehlen