1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DivX Player/Converter/Web Player etc. entfernen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Myia, 06.04.07.

  1. Myia

    Myia Gast

    So, langsam hab ich die Nase voll. Ich finde einfach nirgendwo einen Hinweis ob ich die Dateien einfach löschen kann oder ob ich ein Deinstallationsskript laufen muss. Momentan installiert ist das gesamte Paket:
    DivX Web Player
    Content Uploader
    Player
    Converter
    Codec
    Pro Codec

    Wie werde ich das wieder los? o_O
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    War denn bei dem Paket von DivX ein Uninstall-Skript dabei? Wenn ja, würde ich dieses benutzen, falls nicht einfach so löschen.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen