1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Icons austauschen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von walbri, 23.09.07.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hallo Ihr Äpfel,

    habe lange gesucht, aber nix Anfängerverständliches gefunden: möchte einfach ein paar langweilige Mac Icons gegen andere austauschen...Frage: wie geht das (step by step) und wo bekomme ich schöne Mac Icons, die ich dann zum austauschen verwenden kann..?o_O

    ich würde mich über eure Tipps & Ratschläge freuen...und nochmals: I'M A BEGINNER :eek::)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    icons von interfacelift. programm: candybar oder einfach apfel + i von der icon datei und apfel + i vom ordner/programm von dem die icons auschen willst. und dann vom icon das kleine icon im info fenster kopieren und im info fenster der datei/programm oben aufs icon klicken (blauer rand) und einfügen
     
  3. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    ja, und du kannst dir selber icons im photoshop basteln, abspeichern, und mit apfel + i siehts du dann deine photoshop grafik als icon, dieses kannst du dann wie beschrieben verwenden.
     

Diese Seite empfehlen