1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Icons austauschen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von walbri, 23.09.07.

1. walbri

walbri Reinette Coulon

Hallo Ihr Äpfel,

habe lange gesucht, aber nix Anfängerverständliches gefunden: möchte einfach ein paar langweilige Mac Icons gegen andere austauschen...Frage: wie geht das (step by step) und wo bekomme ich schöne Mac Icons, die ich dann zum austauschen verwenden kann..?o_O

ich würde mich über eure Tipps & Ratschläge freuen...und nochmals: I'M A BEGINNER :eek::)

2. dewey

dewey Gewürzluiken

icons von interfacelift. programm: candybar oder einfach apfel + i von der icon datei und apfel + i vom ordner/programm von dem die icons auschen willst. und dann vom icon das kleine icon im info fenster kopieren und im info fenster der datei/programm oben aufs icon klicken (blauer rand) und einfügen

3. slowT

slowT Empire

ja, und du kannst dir selber icons im photoshop basteln, abspeichern, und mit apfel + i siehts du dann deine photoshop grafik als icon, dieses kannst du dann wie beschrieben verwenden.

Diese Seite empfehlen