1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Gerätemanagerprobleme unter Windows Vista auf Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von G-Z, 04.02.07.

  1. G-Z

    G-Z Gast

    Hallo

    Der Gerätemanager von Vista (installiert auf einem Mac Mini neuster Generation) zeigt gewisse Hardwareprobleme an, die ich nicht verstehe.

    1. Der Treiber zu einem Gerät, das mit "Leistungsindikatoren" betitelt wird, sei nicht installiert.
    2. Ein "Systemgerät" namens "Infineon Trusted Platform Module" kann nicht gestartet werden. "Ort: Intel(R) 82801GBM (ICH7-M) LPC-Schnittstellencontroller - 27B9"

    Wäre froh um eine Klärung.

    Gruss
    G-Z
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Zu 1)

    Keine Ahnung

    Zu 2)
    Unwichtig, da das ein Modul auf dem Board ist, dass gar nicht genutzt wird.
     
  3. G-Z

    G-Z Gast

    Gibt es denn zu 2 keine passenden und funktionierenden Treiber?

    Von Leistungsindikatoren habe ich selbst leider auch noch nie was gehört und fand auch per Suchmaschine nicht wirklich Informationen dazu.
     
  4. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Des ist normal! Hab ich bei meinem Macbook auch, war glaub ich irgendwas mit der Festplatte aber nicht wirklich wichtig...
     

Diese Seite empfehlen