1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Geräte - DVB-T etc.

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von bluesceada, 10.10.06.

  1. bluesceada

    bluesceada Gast

    Hallo!
    Ich hab ein paar Fragen zwecks Hardware...
    wenn ich mir einen MacBook zulege,
    kann ich dann jeden erdenklichen DVB-T Empfänger nehmen, bzw die meisten? Die eben Mac OSX unterstützen... oder werde ich auf ein paar wenige limitiert sein, vielleicht sogar auf einen extrem teuren der direkt von Apple kommt?
    Und wie sieht das mit anderen Geräten wie externen Soundkarten etc. aus?

    Außerdem: gibt es eine Docking Station für den MacBook? Sowas wäre mir sehr wichtig, da ich so alle Geräte, wie einen zusätzlichen Monitor, eine normale Desktop Maus (ggf. auch Tastatur), einen Drucker (an zusätzlichen USB Anschlüssen) nicht jedesmal einzeln anstecken müsste, und das Netzteil nicht immer extra einstecken muss. Ich möchte den MacBook dann nämlich zu meinem Hauptrechner machen..
     

Diese Seite empfehlen