1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diverse Fragen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Neuling, 05.02.06.

  1. Neuling

    Neuling Gast

    Hallo,

    ich habe soeben von der "Macwelt" CD das Programm Toast 6 installiert.
    Wo finde ich das Programm wieder??? Unter dem Menü-Punkt Programme ist es nicht mehr zu finden?!?
    ----
    Mir ist aufgefallen, dass ich Programme wie z.B. der Abobe Reader 2x installiert habe, wie kann ich das Programm von meiner Festplatte löschen?
    ----
    Wie bekomme ich meinen Mac schneller? Gibt es für den Mac, wie auch für Windows, Defragmentierprogramme bzw. Tuning Programme?
    ---

    vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Also eigentlich solltest du das Programm unter Macintsoh HD/Programme finden. Sonst weiss ich auch nicht.. o_O

    Einfach das Programm in den Papierkorb ziehen. So einfach ist das... ;)
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, hab da auch noch was gefunden. Vielleicht findest du hier etwas:
    OS X beschleunigen
    oder
    mehr Power für den Mac
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    versuch mal die normale suche im finder. wenn du es korrekt installiert hast, müsste es eigentlich eigentlich gefunden werden. dann klickst du drauf, und unten wird der Pfad angezeigt. so findest du toast. standartmäßig müsste es im programmeordner sein.

    programme, die du nich mehr willst, einfach in den mülleimer ziehen. wenn du die überreste der programme nicht magst, kannst du einfach dich durch die library wühlen und manuell löschen. brauchst du aber nicht, weil es dein system nicht einbremst.

    ist dir dein mac nicht schnell genug? den mac besser zu kriegen ist schwerer als bei dosen, also sind solche programme auch rarer. es gibt aufräumprogramme, wie onyx

    defragmentieren brauchst du nicht, macht der tiger selber im hintergrund. wundere dich nicht über festplattenzugriffe, wenn du nichts mchst.
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    mist, zwei minuten zu langsam!o_O
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen