1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

div x auf Mac OS

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Melanchodream, 05.01.06.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Also ich habe hier einige Relikte aus vergangenen PC Jahren liegen die alle im DivX Format gespeichert sind. Manche meiner Sicherheitskopien sind auch SVCDs die ich beide gerne einfach auf dem Mac anschauen würde.
    Ich habe schon vor geraumer Zeit diesen Codec runtergeladen und vielleicht den falschen erwischt...jedenfalls funktioniert keine meiner alten CDs.
    Euer Tip war und ist immer VLC -soll angeblich alles spielen. Tut er bei mir nicht.
    muss ich noch weitere Codex runterladen und vor allem wo das? und wie installieren?

    das ist tatsächlich das einzige Problem das ich je auf meinem Mac hatte...seit über einem Jahr Switch...vielleicht kann mir sogar hier jemand helfen

    Melancho
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Probier doch mal den MPlayer. Evtl kann er Dir helfen.
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    der Vlc tuts schon nur spielt er VCDs nicht alleine ab, du must die mpg Datei darin suchen und auswählen.
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Oder "Ablage --> Volume öffnen" :)
     

Diese Seite empfehlen