1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Distiller friert ein

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Trixy, 06.01.07.

  1. Trixy

    Trixy Gast

    Hilfe, mein Distiller will nich mehr! OS9, Distiller 5.0. Das Kreuzchen bleibt beim Öffnen des Distillers stehen, Absturz. Schriften hab ich schon ausgedünnt, daran kann es nicht liegen. Wer kann mir einen Tipp geben??? :mad:
     
  2. Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    41
    Hi Trixy,

    wieviel RAM ist denn dem Distiller zugewiesen? Unter OS9 lief der am schnellsten und stabilsten mit 20 - 25 MB zugewiesenem RAM. Versuche evtl. auch mal ob die StartUp-Dateien, sowie die Joboptions nicht nen Hau weg haben, also aus den StartUps mal alles raus und in den Joboptions alle nicht originalen raus (morgen könnte ich mal kucken was da normalerweise so drinrumliegt, aktuell habe ich keinen 5er Acrobat im Zugriff). Nächster Gedanke wären die Preferences, schau doch mal ob Du in diesem Ordner was entsprechendes findest und verschiebe die mal an einen anderen Ort.

    Gruß
    der Tom
     
  3. Trixy

    Trixy Gast

    Vielen Dank, Tom, abba das nutzt alles nix. Habe alles runtergeworfen und den Distiller von CD gestartet, das selbe in Grün. Ich lass grad ma den Doktor gucken, ob sonst alles in Ordnung ist. Werde noch wahnsinnig...
     

Diese Seite empfehlen