1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Displayreinigung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Consi86, 03.09.05.

  1. Consi86

    Consi86 Carola

    Dabei seit:
    18.02.05
    Beiträge:
    111
    Hi... ich hab da ma ne Fräge *grins*
    mein Monitor ist nicht mehr wirklich sauber und ich wollt fragen wie man den wieder schön sauber bekommt.... die fettfinger meiner freunde haben leider einige spuren hinterlassen...... gibts da irgendein mittel... wenn ja wieviel kostet das oder gibts vielleicht auch eine kostenlose alternative?
    lg
    Consi
    schönes wochenende noch :-D
     
  2. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    hier gabs mal einen thread: displayreinigung

    wenn mir jemand aufs display greift ( :mad: ), hau ich ihm auf die finger!!!

    c7.
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ..ich brech sie ihm!!! :p ;)
     
  4. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Wirklich hilfreifige Tipps, die Ihr hier verteilt...
    Wie wär's mit einfachen Glasreiniger? Funktioniert bei mir einwandfrei.

    Sebbe.
     
  5. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    ??? das thema wurde ja bereits mal dikutiert ;) - der link führt auch da hin.

    glasreiniger ist mit vorsicht zu geniessen:
    1) vertragt er sich mit der oberfläche?
    2) wie ist seine konsistenz? glasreiniger die zu dünnflüssig sind können in zwischenräume des displays gelangen und schaden anrichten.
    3) relativ gut funktioniert der reiniger im applestore (bleibt auch an vertikalen oberflächen regelrecht kleben). wirkt über lange zeit antistatisch.

    c7.
     
  6. iChris

    iChris Starking

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    215
    Ich nehme ein feines, sauberes, angefeuchtetes Mikrofasertuch Marke Aldi/Lidl/Norma.
    Funktioniert immer noch am besten.

    Chris
     

Diese Seite empfehlen