• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Displayreinigung

Consi86

Carola
Registriert
18.02.05
Beiträge
111
Hi... ich hab da ma ne Fräge *grins*
mein Monitor ist nicht mehr wirklich sauber und ich wollt fragen wie man den wieder schön sauber bekommt.... die fettfinger meiner freunde haben leider einige spuren hinterlassen...... gibts da irgendein mittel... wenn ja wieviel kostet das oder gibts vielleicht auch eine kostenlose alternative?
lg
Consi
schönes wochenende noch :-D
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Wirklich hilfreifige Tipps, die Ihr hier verteilt...
Wie wär's mit einfachen Glasreiniger? Funktioniert bei mir einwandfrei.

Sebbe.
 

creative7even

Jerseymac
Registriert
23.02.05
Beiträge
454
Seppelsmap schrieb:
Wirklich hilfreifige Tipps, die Ihr hier verteilt...
Wie wär's mit einfachen Glasreiniger? Funktioniert bei mir einwandfrei.

Sebbe.

??? das thema wurde ja bereits mal dikutiert ;) - der link führt auch da hin.

glasreiniger ist mit vorsicht zu geniessen:
1) vertragt er sich mit der oberfläche?
2) wie ist seine konsistenz? glasreiniger die zu dünnflüssig sind können in zwischenräume des displays gelangen und schaden anrichten.
3) relativ gut funktioniert der reiniger im applestore (bleibt auch an vertikalen oberflächen regelrecht kleben). wirkt über lange zeit antistatisch.

c7.
 

iChris

Starking
Registriert
04.01.04
Beiträge
215
Ich nehme ein feines, sauberes, angefeuchtetes Mikrofasertuch Marke Aldi/Lidl/Norma.
Funktioniert immer noch am besten.

Chris