1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayproblem beim ipod video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Musikjunky, 01.01.06.

  1. Musikjunky

    Musikjunky Gast

    Hi zusammen
    Habe mal ne frage: ist das normal, dass bei längerem videoschauen im oberen displaybereich das display ein bischen hängen bleibt. sobald dann etwas schnelles im video passiert, gibt es ganz obe so streifen, die sind aber gleich wieder weg.
     
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    AW: Displayproblem beim ipod video

    Kann es auch sein das es an den Video liegt ?

    bzw. an der Codierung ?

    Womit machst du deine Filme ?

    In welchem Format ?
     
  3. Musikjunky

    Musikjunky Gast

    AW: Displayproblem beim ipod video

    Denke ich nicht. ich machs mit Handbrake. aber anfangs ist es immer gut. erst nach etwa 30min kommt das problem.
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    AW: Displayproblem beim ipod video

    du kannst ja mal warten, iPod abkühlen lassen?!?, und dann den film bei 30min beginnen.
    wenn das problem dann nicht mehr sichtbar ist würde ich mich an apple wenden und einen austausch des iPod verlangen!

    gruss, bernd :)
     
  5. Musikjunky

    Musikjunky Gast

    AW: Displayproblem beim ipod video

    das ist auch so. wenn ich ihn dann ausschalte und kurz warte höt das auf
     
  6. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    AW: Displayproblem beim ipod video

    Ja dann einschicken das Problem schildern und einen neuen bekommen... Klappe zu Affe Tod :D
     

Diese Seite empfehlen