• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Displayproblem beim ipod video

  • Ersteller Musikjunky
  • Erstellt am

Musikjunky

Gast
Hi zusammen
Habe mal ne frage: ist das normal, dass bei längerem videoschauen im oberen displaybereich das display ein bischen hängen bleibt. sobald dann etwas schnelles im video passiert, gibt es ganz obe so streifen, die sind aber gleich wieder weg.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
AW: Displayproblem beim ipod video

Kann es auch sein das es an den Video liegt ?

bzw. an der Codierung ?

Womit machst du deine Filme ?

In welchem Format ?
 

Musikjunky

Gast
AW: Displayproblem beim ipod video

Denke ich nicht. ich machs mit Handbrake. aber anfangs ist es immer gut. erst nach etwa 30min kommt das problem.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
AW: Displayproblem beim ipod video

du kannst ja mal warten, iPod abkühlen lassen?!?, und dann den film bei 30min beginnen.
wenn das problem dann nicht mehr sichtbar ist würde ich mich an apple wenden und einen austausch des iPod verlangen!

gruss, bernd :)
 

Musikjunky

Gast
AW: Displayproblem beim ipod video

das ist auch so. wenn ich ihn dann ausschalte und kurz warte höt das auf
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
AW: Displayproblem beim ipod video

Ja dann einschicken das Problem schildern und einen neuen bekommen... Klappe zu Affe Tod :D