• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Displayhelligkeit...

Registriert
15.02.07
Beiträge
123
Hey!
Letztens war ich bei einem Kumpel mit meinem MacBook. Mein Kumpel hat auch eins. Da standen nun unsere Macbooks nebeneinander und irgendwie kam es mir so vor, als wäre das display meines MacBooks dunkler.
Kann das wriklich vorkommen?wenn ja gibt es da irgendwas, dass man das beheben kann ohne es einzuschicken?
Danke schon mal...;)
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Ist deins älter ? die Displays verlieren im lauf der Jahre an Leuchtkraft..
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Blöööööde Frage aber du hast deine Displayhelligkeit nicht zufällig manuell heruntergeregelt? ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Andere Kalibration des Screens... GAMA usw... das wirds sein.
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
beim macbook 1,83/c2duo hatte ich den Eindruck, dass das display vs. mb/1,83/cd etwas heller war; die Farben aber schwächer.
Angeblich wurden unterschiedliche displays verbaut.

Aber: Ich musste generell die Helligkeit auf 60% dimmen; mir war das display in der 100%-Einstellung einfach zu hell.
Das mb-display finde ich generell gut! so allgemein! ( verglichen mit anderen Anbietern )

Ob apple ein Interesse hat, dieses zu tauschen? k.A., glaube eher weniger! Finde dein Problem eher sekundär!
 
Zuletzt bearbeitet:

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Ich hatte in meinem C2D MacBook auch ein Display der schlechten Serie verbaut...das war auch nich grad hell. Nun wurde es wegen eines Defektes ausgetauscht und das neue is nun heller...also kann echt von der Serie abhängen.