1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Displayhelligkeit...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mitcodeimdeckel, 01.10.07.

  1. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    Hey!
    Letztens war ich bei einem Kumpel mit meinem MacBook. Mein Kumpel hat auch eins. Da standen nun unsere Macbooks nebeneinander und irgendwie kam es mir so vor, als wäre das display meines MacBooks dunkler.
    Kann das wriklich vorkommen?wenn ja gibt es da irgendwas, dass man das beheben kann ohne es einzuschicken?
    Danke schon mal...;)
     
  2. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Ist deins älter ? die Displays verlieren im lauf der Jahre an Leuchtkraft..
     
  3. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    ne...sind halt gleichalt...
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Blöööööde Frage aber du hast deine Displayhelligkeit nicht zufällig manuell heruntergeregelt? ;)
     
  5. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    neee...so blöd bin ich nun auch nit...^^
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Andere Kalibration des Screens... GAMA usw... das wirds sein.
     
  7. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    beim macbook 1,83/c2duo hatte ich den Eindruck, dass das display vs. mb/1,83/cd etwas heller war; die Farben aber schwächer.
    Angeblich wurden unterschiedliche displays verbaut.

    Aber: Ich musste generell die Helligkeit auf 60% dimmen; mir war das display in der 100%-Einstellung einfach zu hell.
    Das mb-display finde ich generell gut! so allgemein! ( verglichen mit anderen Anbietern )

    Ob apple ein Interesse hat, dieses zu tauschen? k.A., glaube eher weniger! Finde dein Problem eher sekundär!
     
    #7 Muellermilch, 01.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.07
  8. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Ich hatte in meinem C2D MacBook auch ein Display der schlechten Serie verbaut...das war auch nich grad hell. Nun wurde es wegen eines Defektes ausgetauscht und das neue is nun heller...also kann echt von der Serie abhängen.
     

Diese Seite empfehlen