1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayfolie 12" IBook / PBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hagbard, 08.11.05.

  1. Hagbard

    Hagbard Gast

    Hallo zusammen,

    ein Freund kam vor 2 Monaten aus Japan zurück und wir hatten unsere Kleinen (er ein 12" PBook, ich mein 12" IBook) neben einander stehen, und ich dachte ich seh' nicht recht - sollte das Powerbook (800Mhz) tatsächlich ein SO VIEL BESSERES Display haben als mein wesentlich jüngeres IBook?? Glasklar, wesentlich größerer Betrachtungswinkel und kontrastreicher. Es wirkte irgendwie auch heller...
    Bei SEHR genauem hinsehen fiel mir dann auf, dass er sein PBook mit einer Bildschirmfolie ausgestattet hat, die wohl für diese Effekte verantwortlich war! Leider erinnert er sich nicht mehr an den Hersteller und warnte mich, dass es auch Folien gäbe, die das Bild deutlich verschlechtern können.
    Bei meinen Suchen habe ich bisher überhaupt keine Folien speziell für die 12" Apples gefunden...

    Jetzt die Frage, hat jemand eine Idee welche Folie das gewesen sein könnte und wo man die herbekommen kann?

    Viele Grüße! Schröder
     

Diese Seite empfehlen