1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displaybeleuchtung schimmert durch Display-Rahmen MacBook?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von stealthman84, 17.09.06.

  1. stealthman84

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    50
    Habe heute einen Film im Dunkeln angeschaut und festgestellt dass an einigen Stellen des Rahmens die Displaybeleuchtug durchschimmert!?

    Unten ein langer Streifen der durch die "MacBook-Schrift" geht, oben sowie links und rechts vereinzelt...:oops:
    Stört zwar nicht wirklich, aber mich würde interessieren ob das auch bei euch so ist?!

    Liegt wohl an dem hellen Material!?


    Grüße,

    NENO
     

Diese Seite empfehlen