1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayanzeige ändern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Montu, 19.05.07.

  1. Montu

    Montu Empire

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    85
    Hallo!

    Nachdem ich jetzt meinen iPod mal wieder im Auto verbaut habe, musste ich feststellen, dass die weisse Anzeige nachts doch sehr ablenkend ist und obendrein doch für sehr starke Reflektionen auf der Frontscheibe sorgt.

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Anzeige zu modifizieren? Ich dachte da z.B. an schwarzen Hintergrund mit weisser Schrift oder ähnliches....
    Die Helligkeitsregelung des iPods ist keine Lösung.

    Kennt jemand einen Trick, um dieses "Problem" zu lösen?

    VIelen Dank im voraus!
    Montu
     

Diese Seite empfehlen