1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display wählen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Kernelpanik, 25.10.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Loitz,
    ich habe am Powerbook zwei Bildschirme angeschlossen. Einen am DVI den anderen (Glotze) am S-VHS. Wenn ich zwischen den beiden wechseln will, muss ich immer den DVI ausstecken, dann im Monitor Menu auf "Monitor erkennen" klicken. Nachher dasselbe: den DVI einstecken; "Monitore erkennen".
    Gibts keinen Schalter oder Terminalbefehl um den Monitor auszuwählen? Das ist doch Mittelalter mit dem Gestöpsel die ganze Zeit.
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Gibt's wohl nix. Stöpseln bis es ausgescheuert ist. :eek:
     

Diese Seite empfehlen