Display wählen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Kernelpanik, 25.10.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Winterbanana

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.212
    Hallo Loitz,
    ich habe am Powerbook zwei Bildschirme angeschlossen. Einen am DVI den anderen (Glotze) am S-VHS. Wenn ich zwischen den beiden wechseln will, muss ich immer den DVI ausstecken, dann im Monitor Menu auf "Monitor erkennen" klicken. Nachher dasselbe: den DVI einstecken; "Monitore erkennen".
    Gibts keinen Schalter oder Terminalbefehl um den Monitor auszuwählen? Das ist doch Mittelalter mit dem Gestöpsel die ganze Zeit.
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Winterbanana

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.212
    Gibt's wohl nix. Stöpseln bis es ausgescheuert ist. :eek: