1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Display vom Nano kaput

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hannah, 12.05.06.

  1. Hannah

    Hannah Gast

    Hey !

    Hab ein Problem mit meinem IPod Nano...Folgendes :

    Heute hab ich ihn aus meiner Tasche geholt und angeschaltet und da war das Display ganz komisch!
    Man sieht nur noch das, was auf der oberen Hälfte steht, die untere Hälfte ist ganz weiß. Nur in der linken unteren Ecke sind so schwarz-gelbe Schlieren...

    Weiß jemand, was das sein könnte und ob ich bei so einem Schaden Anspruch auf Garantie habe ?

    Danke schonmal

    Hannah
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Jede "ich weiss es"-Antwort gleicht dem Kaffeesatzlesen.
    Deine Garantiefrage kannst du nur beim Fachhändler, und dieser wiederum nur über Apple klären.
    Deine Beschreibung deutet für mich auf eingedrungene Feuchtigkeit hin. Wäre dem wirklich so, wirst Du kaum Erfolg haben. Der iPod-Nano wird nicht als Wasserdicht angepriesen.
     
  3. sumimacher

    sumimacher Braeburn

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    46

Diese Seite empfehlen