• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display vom Nano kaput

Hannah

Gast
Hey !

Hab ein Problem mit meinem IPod Nano...Folgendes :

Heute hab ich ihn aus meiner Tasche geholt und angeschaltet und da war das Display ganz komisch!
Man sieht nur noch das, was auf der oberen Hälfte steht, die untere Hälfte ist ganz weiß. Nur in der linken unteren Ecke sind so schwarz-gelbe Schlieren...

Weiß jemand, was das sein könnte und ob ich bei so einem Schaden Anspruch auf Garantie habe ?

Danke schonmal

Hannah
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Hannah schrieb:
Hey !
Hab ein Problem mit meinem IPod Nano...Folgendes :
Heute hab ich ihn aus meiner Tasche geholt und angeschaltet und da war das Display ganz komisch!
Man sieht nur noch das, was auf der oberen Hälfte steht, die untere Hälfte ist ganz weiß. Nur in der linken unteren Ecke sind so schwarz-gelbe Schlieren...
Weiß jemand, was das sein könnte und ob ich bei so einem Schaden Anspruch auf Garantie habe ?

Jede "ich weiss es"-Antwort gleicht dem Kaffeesatzlesen.
Deine Garantiefrage kannst du nur beim Fachhändler, und dieser wiederum nur über Apple klären.
Deine Beschreibung deutet für mich auf eingedrungene Feuchtigkeit hin. Wäre dem wirklich so, wirst Du kaum Erfolg haben. Der iPod-Nano wird nicht als Wasserdicht angepriesen.