1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

display-scharnier am pb titanium gebrochen - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von friedepeace, 23.09.06.

  1. hallo ihr lieben menschen,

    ich bin neu im forum, obwohl ich schon seit 5 jahren ein pb titanium benutze.
    nun ist das displayscharnier gebrochen und die apple-werkstätten wechseln nur für teuer geld ganze displays.
    ich habe aber herausgefunden, dass man die scharniere bekommen kann - aber wie kann man sie wechseln? hat da jemand von euch erfahrung oder kennt jemanden, der sowas macht?
    das würde mich sehr interessieren -
    grüsse!

    friedepeace
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hilfreich wäre der Ort wo du wohnst.
     

Diese Seite empfehlen