• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display Powerbook 12"

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Hallo ihr,
habe vor kurzem von einem Privatmann ein 12" Powerbook 1,5 Ghz erworben, welches erst ein halbes Jahr alt ist. Prinzipiell gefällt mir das Gerät wirklich gut aber das Display ist m.E. nach unter aller Kanone. Die Kontraste sind schlecht, es ist zu dunkel und der Blinkwinkel ist auch kacke. Unten links und unten rechts sind außerdem helle Punkte, d.h. in den Ecken leuchtet es stärker. Nun wäre meine Frage, ob man doch noch eine Nachbesserung von seiten Apples verlangen könnte oder ob das nicht möglich ist? Schließlich hat das Gerät noch Garantie.

Was meint ihr?

Freue mich auf Antworten

Gruß
 

andi*h

Gast
hello,

vorab: ist dir das nicht schon aufgefallen bevor du das book gekauft hast?
ich meine, du hast es doch sicher schonmal in aktion gesehen bevor du's erworben hast....oder war's von einem "privatmann" über ebay?

ansonsten: eventuell. meld dich doch einfach mal bei apple, bzw. dem händler wo es ursprünglich gekauft wurde.

lg, andi
 

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Nein, habe das book von einem Privatmann gekauft. Ich meine nur: ich hatte mal ein ibook G3 800 und da war das Display m.E. nach besser....
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Kannst es ja mal versuchen ein neues Display über die Garantie zu bekommen. Schliesslich macht der Versuch klug.

Aber bei den 12" PowerBooks treten solche Display-Unterschiede in der Qualität des Öfteren auf. Wobei es sich nicht um einen defekt handelt.