1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display hat viele kleine grüne Punkte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Paul Hoepner, 24.11.06.

  1. Hallo zusammen,
    Ich arbeite mit zwei Bildschirmen, ein TfT Display und der meines Powerbooks(G4, 1.33 gh, 1.25.gb, 15").
    seit heute habe ich ein sehr seltsames Problem, und zwar Anhäufungen von pixelgroßen neon-grünen Punkten. Das Problem tritt nur aus meinem PB-Bildschirm auf, primär auf der linken Seite und auf Photos in bestimmten Farbbereichen. Wenn ich verschiedene Fenster auf dem PB-Bildschirm geöffnet habe, wird es stärker, wenn ich keins drauf habe, ist das Problem weg. Je näher ich mit einem Fenster an den linken Rand des PB-Bildschirmes komme, desto stärker wird es. Das Problem scheint sich jedoch nur auf bestimmte Farbbereiche zu beziehen (bsp.:0x865FD1 ist stark betroffen)
    Habe heute das Kombinierte OS X (Tiger) Update heruntergeladen, und verschiedene Sync-Tools installiert. Kann meiner Meinung nichts damit zu tun haben, aber vieleicht hilfts ja. Habe das PB jetzt schon seit einem Jahr, und das Problem noch nie gehabt.
    Kann jemand helfen?
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791

Diese Seite empfehlen