1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display Hardware Kalibrierung

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ChristianK, 31.12.05.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    würde gern mein Display via Hardware kalibirieren lassen.
    Aber 100€ für so ein Gerät nur um mein Pb Display zu kalibrieren finde ich schon recht happig.
    Gibt es eigentlich Möglichkeiten solche Dinge zu leihen bzw. sich von jemanden das machen zu lassen für einen geringeren Betrag?

    vielen Dank für jegliche Hilfe
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich habe schon einmal angeboten hier vor Ort (Neubiberg bei München) Rechnerdisplays zu kalibrieren. Ich habe ein Spyder2 System. Bei Interesse bitte rechtzeitig melden -

    Gruss
    Andreas
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    AW: Re: Display Hardware Kalibrierung

    Ja sowas wäre echt spitze wenns nur jemand in meiner Gegend (Erlangen/Nürnberg oder Würzburg/Kitzingen) anbieten könnte ...
     

Diese Seite empfehlen