• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display gesprungen, Hilfe!

  • Ersteller jordan113
  • Erstellt am

jordan113

Gast
Hi,

mir ist ein wirklich blöder Fehler passiert.
Bei einem Sturz im Bad bin nicht nur ich, sondern auch mein Ipod Mini zu Boden gegangen.
Glücklicherweise funktioniert er noch, nur das Display ist nur noch zur Hälfte lesbar.
Weiß jetzt nicht was ich machen kann, da auf der Apple Homepage stand, das die das nicht reparieren.
Kann mir jemand helfen???? Kennt vielleicht jemand einen günstigen Reparaturservice dem man vertrauen kann....
Vielen Dank für jeden Tip!

Viele Grüße
j.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo und Wilkommen!

Nun, ist es wirklich so, dass Apple es nicht repariert? Ich denke eher, dass Apple dies nicht unter "deiner laufenden Garantie" repariert.. Das heisst du müsstest dafür zahlen.. Kann mir fast nicht vorstellen, dass Apple ein eigenes Produkt nicht repariert.. Natürlich musst du dich dann fragen, ob sich eine solche Reparatur lohnt (Versand etc.)...

Würde mal telefonisch nachfragen, so weisst du grad an was du bist ;)

Gruss
 

jordan113

Gast
Werde es auf jeden Fall versuchen. Ich möchte das auch nicht unter Garantie laufen lassen, ist ja mein eigener Fehler gewesen.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Sry aber soweit ich weis werden Displayschäden aller Art nicht von Apple behandelt :( Ein iPod eines Kollegen hatte auch einen Displayschaden (Eigenverschulden) und eine Reperatur wurde von Apple abgelehnt! Er hat allerdings ein schrottreifes Model bei Ebay ersteigert wo das Display noch intakt war und es dann auch selber ersetzt.

gruss
 

jordan113

Gast
Selber ersetzen???

Ich wüsste nicht wie das funktioniert. Ich bin nicht begabt genug, glaube ich,
gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit?????
Da muss es doch jemanden geben der so etwas reparieren kann!

:innocent:
 

weebee

Gast
Naja, ob Du dir für 'nen hunderter ein neues Display (oder gebrauchten mini) kaufst, oder deinen für 'nen hunderter verkaufts, um dir dann einen neuen zu kaufen, kommt ja irgendwie auf's gleiche raus. Also ab zu eBay.