1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display g4->g5 HElligkeitsverlust

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von audiocream, 02.04.07.

  1. audiocream

    audiocream Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Habe hier ein Apple Acrydisplay 22.1" oder so alte durchsichtige Modellreihe. Es funkt am alten G4 normal aber wenn ich es mit dem selben Adapter mit dem es am G4 hängt am G5 anschließe (ADC -> DVI Dr.Bott) dann ist es nicht so hell und scheint auch einen Gelbstich zu haben.

    Was kann da sein? Ein Kontaktfehler von den Pins des Adapters zum G5 ? Habe auf dem G5 mit einem DVI->VGA Adapter aber schon normale Röhrenschirme betrieben.

    Der Adapter selbst sollte doch ok sein, wenn es am G4 mit dem Adapter normal geht, aber am G5 dunkler ist, oder?

    Vielleicht die Pins untersuchen, Kontaktspray?

    Bitte um Rat.

    2tes Problem:

    Wenn ich ein 23" Apple Cinema Display via ADC mit dem Dr. Bott Adapter anstecke kommt kein Bild. Wenn ich es auf dem 2ten Grafikkarten Stecker (DVI von einer ATI Radeon 9600XT) anstecke geht es.

    Ich wollte aber prüfen, ob ich das 23er auch am ADC Port anhängen kann.
    Theoretisch müsste die Karte doch 2 x 23" schaffen, oder?
    Für Infos wäre ich sehr dankbar. :)

    lG

    Audiocream
     

Diese Seite empfehlen