1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display and MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMars, 20.02.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,

    hatte ja mal vor mir einen Cinema Display zu kaufen als Erweiterung für mein MacBook. Das ist dann mit meiner abnormen Führerschein-Mach-Rechnung flöten gegangen.
    So, jetzt habe ich mich gefragt ob man denn überhaupt ein Display an ein MacBook anschließen kann?!

    Und welchen Widescreen Display ihr mir empfehlen würdet! Natürlich sollte der schon ein bissl Apple-ig sein. Also nichts windows-graues oder mit unnützen Ornamenten dekoriertes... einfach schlicht ...vllt sogar weiß! Die Auflösung sollte natürlich auch gut sein ;)
    Was würdet ihr mir empfehlen? Rein optisch...
     
  2. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    man kann auf jeden Fall ein Display an das MacBook anschliessen.

    Ich würde mich mal bei Dell umschauen!

    Schöne Grüße,

    Daniel
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    du kannst eigentlich jeden monitor anschließen, alles was du benötigst ist ein miniDVI -> DVI oder miniDVI -> VGA adapter (wenn du dir nen neuen monitor kaufst wohl eher DVI). kostet glaub ich ca. 20€.

    bei der display-auswahl kann ich dir leider nicht weiter helfen, weiss nicht was da grad so tolles aufm markt ist.
     
  4. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Ich hab mich zuerst lange auf den Internetseiten von prad.de erkundigt und nich dann für den Samsung Syncmaster 205BW entschieden. Den kann ich nur weiterempfehlen!

    Auch der anfängliche Fehler, dass das Display unter Verwendung des DVI-Anschlusses alle paar Augenblicke mal schwarz wurde ist bei mir im wirklichen Dauerbetrieb nicht aufgetreten. Ich bin überzeugt, Samsung hat das Problem erkannt und behoben.
     
  5. derTobias1982

    derTobias1982 Idared

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    29
    Bin auch seit ein paar Tagen gluecklich mit dem Samsung 205BW an meinem Macbook. Kann ich Dir empfehlen.
     
  6. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    @DaeHNI: Jaaa, hmm.... Dell hasse ich eigentlich ^^das sieht mir zu sehr nach windows aus!! Nicht gut! Hässlich!

    @Leonardo: Also dieser Samsung Syncmaster 205BW gefällt mir schon sehr gut! Mal sehen! Sieht dem Cinema Display jedenfalls schonmal sehr ähnlich!

    Weitere Vorschläge bitte ;)
     
  7. brassli

    brassli Alkmene

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    33
    Hallöle, ich empfehl' dir mal schnell diesen hier: Eizo S2410W, 24.1'' TFT, 1920x1200, 16ms, 2x DVI-I (29-Pin), 1000:1, 450cd/m2, höhenver., weiss. USB-Hub im Fuss integriert, Blickwinkel: 178°H/178°V, 3 Jahre Herstellergarantie, weiss hab den seit einer woche im büro als caad-workstation, ist voll geil, ich hab ihn von www.brack.ch .... liegt vor allem daran dass ich schweizer bin :)
     

Diese Seite empfehlen