• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display and MacBook?

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi,

hatte ja mal vor mir einen Cinema Display zu kaufen als Erweiterung für mein MacBook. Das ist dann mit meiner abnormen Führerschein-Mach-Rechnung flöten gegangen.
So, jetzt habe ich mich gefragt ob man denn überhaupt ein Display an ein MacBook anschließen kann?!

Und welchen Widescreen Display ihr mir empfehlen würdet! Natürlich sollte der schon ein bissl Apple-ig sein. Also nichts windows-graues oder mit unnützen Ornamenten dekoriertes... einfach schlicht ...vllt sogar weiß! Die Auflösung sollte natürlich auch gut sein ;)
Was würdet ihr mir empfehlen? Rein optisch...
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

man kann auf jeden Fall ein Display an das MacBook anschliessen.

Ich würde mich mal bei Dell umschauen!

Schöne Grüße,

Daniel
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
du kannst eigentlich jeden monitor anschließen, alles was du benötigst ist ein miniDVI -> DVI oder miniDVI -> VGA adapter (wenn du dir nen neuen monitor kaufst wohl eher DVI). kostet glaub ich ca. 20€.

bei der display-auswahl kann ich dir leider nicht weiter helfen, weiss nicht was da grad so tolles aufm markt ist.
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ich hab mich zuerst lange auf den Internetseiten von prad.de erkundigt und nich dann für den Samsung Syncmaster 205BW entschieden. Den kann ich nur weiterempfehlen!

Auch der anfängliche Fehler, dass das Display unter Verwendung des DVI-Anschlusses alle paar Augenblicke mal schwarz wurde ist bei mir im wirklichen Dauerbetrieb nicht aufgetreten. Ich bin überzeugt, Samsung hat das Problem erkannt und behoben.
 

derTobias1982

Idared
Registriert
30.11.06
Beiträge
29
Bin auch seit ein paar Tagen gluecklich mit dem Samsung 205BW an meinem Macbook. Kann ich Dir empfehlen.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
@DaeHNI: Jaaa, hmm.... Dell hasse ich eigentlich ^^das sieht mir zu sehr nach windows aus!! Nicht gut! Hässlich!

@Leonardo: Also dieser Samsung Syncmaster 205BW gefällt mir schon sehr gut! Mal sehen! Sieht dem Cinema Display jedenfalls schonmal sehr ähnlich!

Weitere Vorschläge bitte ;)
 

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
Hallöle, ich empfehl' dir mal schnell diesen hier: Eizo S2410W, 24.1'' TFT, 1920x1200, 16ms, 2x DVI-I (29-Pin), 1000:1, 450cd/m2, höhenver., weiss. USB-Hub im Fuss integriert, Blickwinkel: 178°H/178°V, 3 Jahre Herstellergarantie, weiss hab den seit einer woche im büro als caad-workstation, ist voll geil, ich hab ihn von www.brack.ch .... liegt vor allem daran dass ich schweizer bin :)