1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Disk2Go läuft nicht unter Mac..

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dadelu, 17.05.06.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo zusammen

    Vor 2 Wochen habe ich mir ein 2GB grosser disk2Go gekauft..
    Echt ein Hammer Ding kann ich nur sagen.. NUn wollte ich es auch auf meinem iBook
    probieren.. Dieses findet den Key aber nicht! Besser gesagt er wird als CD angezeigt!

    Was soll ich machen? Wenn ich die CD öffnen will, zeigt er mir nur die startup.exe Datei.. Ich kann aber keine Daten darauf kopiere, bzw. sehe keine Daten auf dem Stick!

    Kann mir jemand helfen? Oder ist es hoffnungslos? :D

    Danke im Voraus und Gruss

    Dadelu
     

Diese Seite empfehlen