1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

disk-laufwerk knakt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von william_bl, 03.09.07.

  1. william_bl

    william_bl Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    hallo,

    mich würde mal interessieren, ob es normal ist, wenn ich ne disk in mein mac book pro einlege, dass es dann etwas knakt beim einziehen der disk, egal ob dvd oder audio oder....
    das book hats übrigens schon beim ersten mal einziehen so gemacht.
    das laptop is ziemlich neu.

    wer hat auch eins, und kann mir sagen, obs bei ihm oder ihr auch so is.

    viele Grüße



    william_blo_O
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ganz normal. Macht mein MB auch. Hört sich nicht toll an, macht aber auch nix kaputt. Keine Panik also :)
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Das ist die eingebaute Schredderfunktion zum sicheren Löschen der Daten. ;)

    Dieses Knacken und das anschließende Staubsaugergeräusch sind bei mir auch. Also keine Angst: das gehört zum "Apple-Feeling" dazu.
     
  4. william_bl

    william_bl Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    ok,
    na ja, etwas beunruhigt hat mich das ganze ja schon, dachte mir dann, bei nem neuen, vielleicht is das ja so.
    na gut,

    lets go on mac feeling.

    tschau


    william_bl



    Space night rules!!!!
     

Diese Seite empfehlen