1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Disk Cloning MBP OSX+Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chris_cross, 10.12.06.

  1. chris_cross

    chris_cross Carola

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit die Platte komplett (=RAW) bitweise zu klonen (unter Dos/Win damals mit z.B.: Norton Ghost). Mit CCC und Co kann man ja anscheinend nur Mac Volumes datentechnisch übertragen.

    Ich hätte aber gerne auch meine Partitionstabelle mit sammt der Bootcamp Partition auf die neu Platte übertragen.

    Windows ist zwar ziemlich leer (noch) leer aber trotzdem wäre es mir lieber Bootcamp Installation, formatieren, Win installieren...Treiber... zu vermeiden.

    LG

    Chris
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. chris_cross

    chris_cross Carola

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    111
    Danke G5_Dual,

    Das Prog hab ich bereits. Allerdings lasse sich eben nur Mac Volumes clonen. Ich suche noch nach einem Tool was mir Partitionstabellen und die Win Partition mitcloniert.

    LG

    Chris
     

Diese Seite empfehlen