• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DirektX 9 für macbook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
Hi!

Ich habe das kleinste macBook für 1079 euro mit der grafikkarte gma950 und wollte direktX 9 installieren, das funktioniert auch aber als ich ein game installieren wollte wo man das braucht wird es nicht unterstützt jetzt wollte ich wissen wie ich direktX 9 zum laufen bekomme und ob dieser Fehler bei euch auch schon einmal aufgetreten ist!

mfg SeNa
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich denke bei Unix braucht man Open GL ?
 

m00gy

Gast
ich möchte einen satz schreiben aber ich weiß nicht wie das ist mit den satzzeichen als ich welche setzen wollte wusste ich nicht so genau wo die hin müssen und dann kam ein fehler der gesagt hat dass ich nicht genau weiss wohin mit den satzzeichen und dann hab ich das gelassen war das bei euch auch schon einmal so!
 
  • Like
Reaktionen: patz

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Wahrscheinlich liegt das daran, dass deine Karte einige DirectX 9 Features nicht unterstützt, die das Spiel aber benötigt. Deswegen kannst du DirectX 9 installieren aber net das Spiel.
Um was für ein Spiel handelt es sich denn und wie ist denn die Fehlermeldung vom Spiel genau?
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
es handelt sich um call of duty 2 habs auf ner lan gezogen! Hatte aber windows auf dem macbook für die lan. Konnte COD2 aber nicht mitzocken da es nicht gestartet hat. Danach hab ich spellforce 2 installiert und es ging auch nicht wegen direktX9.

mfg SeNa
 

m00gy

Gast
SeNa schrieb:
es handelt sich um call of duty 2 habs auf ner lan gezogen!

Ich würde tippen, dass Dir nach diesem Satz nun niemand mehr hier weiter helfen wird. Ausserdem würde ich persönlich, wenn ich öffentlich zugebe, Software zu kopieren, keinen Link zu einer Seite setzen, auf der mein voller Name inklusive Kontaktdaten ausgeschrieben steht. Aber vielleicht bin ich auch nur spießig und alt. Langsam bin ich auf jeden Fall.
 
  • Like
Reaktionen: DasSCHWITZENDEÖltier

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Da der PO nach eigenen Bekunden das Spiel nicht gekauft hat und damit die Herkunft zumindest zweifelhaft ist, wird dieser Thread geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.