1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DirektX 9 für macbook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von SeNa, 31.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi!

    Ich habe das kleinste macBook für 1079 euro mit der grafikkarte gma950 und wollte direktX 9 installieren, das funktioniert auch aber als ich ein game installieren wollte wo man das braucht wird es nicht unterstützt jetzt wollte ich wissen wie ich direktX 9 zum laufen bekomme und ob dieser Fehler bei euch auch schon einmal aufgetreten ist!

    mfg SeNa
     
  2. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Ich denke bei Unix braucht man Open GL ?
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    ich möchte einen satz schreiben aber ich weiß nicht wie das ist mit den satzzeichen als ich welche setzen wollte wusste ich nicht so genau wo die hin müssen und dann kam ein fehler der gesagt hat dass ich nicht genau weiss wohin mit den satzzeichen und dann hab ich das gelassen war das bei euch auch schon einmal so!
     
    patz gefällt das.
  4. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
    Wahrscheinlich liegt das daran, dass deine Karte einige DirectX 9 Features nicht unterstützt, die das Spiel aber benötigt. Deswegen kannst du DirectX 9 installieren aber net das Spiel.
    Um was für ein Spiel handelt es sich denn und wie ist denn die Fehlermeldung vom Spiel genau?
     
  5. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    es handelt sich um call of duty 2 habs auf ner lan gezogen! Hatte aber windows auf dem macbook für die lan. Konnte COD2 aber nicht mitzocken da es nicht gestartet hat. Danach hab ich spellforce 2 installiert und es ging auch nicht wegen direktX9.

    mfg SeNa
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Ich würde tippen, dass Dir nach diesem Satz nun niemand mehr hier weiter helfen wird. Ausserdem würde ich persönlich, wenn ich öffentlich zugebe, Software zu kopieren, keinen Link zu einer Seite setzen, auf der mein voller Name inklusive Kontaktdaten ausgeschrieben steht. Aber vielleicht bin ich auch nur spießig und alt. Langsam bin ich auf jeden Fall.
     
    DasSCHWITZENDEÖltier gefällt das.
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Da der PO nach eigenen Bekunden das Spiel nicht gekauft hat und damit die Herkunft zumindest zweifelhaft ist, wird dieser Thread geschlossen.
     
    #7 michast, 01.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.06
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen