1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Direktverbindung zwischen Mac OS und Windows?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von agnesss, 29.06.06.

  1. agnesss

    agnesss Gast

  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    so stets mal drunter;)
     
  3. agnesss

    agnesss Gast

    oh. ja. peinlichkeit. danke auf jeden fall. dachte alles gelesen zu haben. und den großen text übersehen. nun ja.
     
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    wozu kauft man sowas?

    wozu gibts ethernet-kabel? das is x mal schneller...
     
  5. agnesss

    agnesss Gast

    weil frau sich nicht auskennt. möchte daten von einem windows rechner auf ein ibook bringen. ohne festplatte. geht das nur mit ethernetkabel? dann wäre ja garkein einkauf notwendig.
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    ja geht, jedenfalls auf der Mac Seite (über Ethernet)
    beim PC bin ich nicht sicher ob es ein Crossover sein muss

    und das USB ist 1.1 vergiss es, total lahm,
    wobei ich nicht verstehe warum ein Kabel eine 1.1 Verbindung hat
    und sich dann noch hispeed nennt
     
    #6 G5_Dual, 29.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.06

Diese Seite empfehlen