• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

direkt aus iPhoto Abzüge bestellen

DrEvil

Fuji
Registriert
13.03.06
Beiträge
36
Hallo,

ich wollte direkt aus iPhoto Abzüge von bestimmten Bildern bestellen. Jetzt erscheint mir aber der integrierte Dienstleister doch etwas zu teuer zu sein. Aber auf den Komfort der direkten Bestellung aus iPhoto möchte ich eigentlich nicht verzichten.

Gibt es vielleicht noch andere Alternativ-Anbieter die man z.B. per Zusatzsoftware oder Plugin direkt in iPhoto integrieren kann?

DrEvil
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und es gibt von Kodak auch ein PlugIn.;)
Suche mal nach der kostenlosen Software
Kodak Easy Share 6.0
Das Pixaco PlugIn hat bei mir nicht funktioniert.o_O

Nachtrag:
Ich finde den Kodak Service gut und die Qualität ist ebenso gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
DrEvil schrieb:
Hallo,

ich wollte direkt aus iPhoto Abzüge von bestimmten Bildern bestellen. Jetzt erscheint mir aber der integrierte Dienstleister doch etwas zu teuer zu sein. Aber auf den Komfort der direkten Bestellung aus iPhoto möchte ich eigentlich nicht verzichten.

Gibt es vielleicht noch andere Alternativ-Anbieter die man z.B. per Zusatzsoftware oder Plugin direkt in iPhoto integrieren kann?

DrEvil

Nicht nur die Preise sind zu hoch. Die Qualität ist auch noch eher bescheiden.