• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Digitalkamera KODAK V550

  • Ersteller apple pie
  • Erstellt am

apple pie

Gast
Hallo,

ich bin auf der (verzweifelten) Suche nach einer neuen, kompakten Digitalkamera und interessiere mich u. a. für die Kodak v550 und die Casio Exilim EX Z750.

Nun, über die Casio findet man ja so einige Testberichte ( z,B. den sehr ausführlichen von Herrn Sin) aber über die Kodak ist bisher erst wenig zu lesen...

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den beiden Kameras machen können???

Oder mir eine andere empfehlen???

Bin für jede Antwort sehr dankbar, da man bei den vielen Kameras, die auf dem Markt sind schnell den Überblick verliert... o_O

Vielen Dank,

apple pie.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber dein Beitrag ist doch nicht etwa ein Review, oder? ;)

Ich denke der Beitrag gehört eher in "Peripherie und sonstige hardware"
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich würde dir weder zu der Casio noch zu der Kodak raten. Nimm eine Canon ixus 50 oder wie ich den Vorgänger, die ixus 40:

Grosses Display, lange Akkulaufzeit, glücklich sein

Carsten
 

apple pie

Gast
LaK schrieb:
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber dein Beitrag ist doch nicht etwa ein Review, oder? ;)

Ich denke der Beitrag gehört eher in "Peripherie und sonstige hardware"


Nun, da könntest Du recht haben,
ich versuche es dort noch einmal... :innocent:

aber wenn ihr nun schon mal auf meine Frage gestossen seid:
bitte trotzdem antworten!!!

Dankeschön