1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Digitalkamera KODAK V550

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tutorials" wurde erstellt von apple pie, 07.09.05.

  1. apple pie

    apple pie Gast

    Hallo,

    ich bin auf der (verzweifelten) Suche nach einer neuen, kompakten Digitalkamera und interessiere mich u. a. für die Kodak v550 und die Casio Exilim EX Z750.

    Nun, über die Casio findet man ja so einige Testberichte ( z,B. den sehr ausführlichen von Herrn Sin) aber über die Kodak ist bisher erst wenig zu lesen...

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den beiden Kameras machen können???

    Oder mir eine andere empfehlen???

    Bin für jede Antwort sehr dankbar, da man bei den vielen Kameras, die auf dem Markt sind schnell den Überblick verliert... o_O

    Vielen Dank,

    apple pie.
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber dein Beitrag ist doch nicht etwa ein Review, oder? ;)

    Ich denke der Beitrag gehört eher in "Peripherie und sonstige hardware"
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Ich würde dir weder zu der Casio noch zu der Kodak raten. Nimm eine Canon ixus 50 oder wie ich den Vorgänger, die ixus 40:

    Grosses Display, lange Akkulaufzeit, glücklich sein

    Carsten
     
  4. apple pie

    apple pie Gast


    Nun, da könntest Du recht haben,
    ich versuche es dort noch einmal... :innocent:

    aber wenn ihr nun schon mal auf meine Frage gestossen seid:
    bitte trotzdem antworten!!!

    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen