1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitales Rechtemanagment und neuer Mac.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BlackSektor, 18.04.06.

  1. BlackSektor

    BlackSektor Jonathan

    Dabei seit:
    13.08.05
    Beiträge:
    83
    Hallo, ich arbeite hier noch an einem Mac mini, der jedoch morgen rausgeht. Letzte Woche hab ich mir nen neuen Mac-mini geholt und die Daten vom alten Mac mini auf den neuen übertragen. Der neue Mac-mini überlebte jedoch den Speichereinbau beim Händler nicht und ist jetzt zur Reperatur bei Apple. (Nachdem er 2 Stunden gelaufen ist und ich meine ganzen Daten drauf habe). Der alte Mac ist jedoch schon verkauft, sodaß ich für ein paar Tage ohne Mac dastehen werde. Wie kann ich meine Rechte an der Musik, die ich ja im Apple Musicstore gekauft habe wieder auf einen neuen Mac übertragen.

    Ich hab bisher folgende übertragungen vorgenommen

    Alter Mac auf neuen Mac (jetzt defekt bei Apple)

    Ich hab jetzt gehört, daß ich nur auf 3 Rechner meine Rechte übertragen kann. Die erste Übertragung dürfte ja wohl nicht mein Problem sein, da ja ein Hardware defekt vorliegt, den ich nicht zu vertreten habe.

    Wie soll ich vorgehen :innocent:
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

Diese Seite empfehlen