1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Digitale Bilder: Netzwerkgerät

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von commander, 17.04.07.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Moin,

    sagt mal, wqas für Netzwerkgeräte kann man denn mit dem Dienstprogramm 'Digitale Bilder' ansprechen?

    Ich hätte hier einen Netzwerk-Drucker mit Scaneinheit, sowas geht wahrscheinlich nicht, oder?

    Ich bekomme ansonsten mein Handy usw. angeboten, aber unter dem Defaultport tut sich auf der DruckerIP nichts.

    Gruß,

    .commander
     

Diese Seite empfehlen