Digitale Bilder & CanoScan 3200f

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
hallo erstmal :-D

ich würde gerne "Digitale Bilder" zum importieren von meinen Bilder benutzen von meinem tollen Canon 3200f Scanner. Aber irgendwie funktiobiert da gar nichts! Er wird zwar unter TWAIN-Geräte aufgelistet aber es verbindet nicht bzw. sagt immernoch dass kein Gerät für Digitale Bilder angeschlossen sei.
Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen? Reicht ja schon, dass Canon keine Universal Binary für den CanoScan 3200f anbietet.

MfG
ImP
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
nunja, das Problem hat ich so halbwegs gelöst!
Man muss einfach unter Informationen bei Digitale Bilder ein Häkchen machen "mit Rosetta öffnen", dann kann Digitale Bilder auch PowerPC Treiber öffnen.
Wie ich jetzt weiss ist Universal mit PPC Binaries unkompatiebel: http://www.apfeltalk.de/forum/ppc-plugins-unkompatiebel-t65625.html

Falls es jemand gibt der ein ähnliches Problem haben sollen (oder haben wird ;) )

Zwar ist das nicht das perfekte Ergebnis, aber immerhin funktioniert das und ich muss nicht immer wegen einem popligen bild Photoshop öffnen ^^

ABER dennoch solle CANON sich um eine UNIVERSAL BINARY für den CANOSCAN 3200F kümmern!!
 

Andy001

Gast
habe ein ähnliches problem mit einen Epson Prefection 3490 er wird unter TWAIN geräte angezeigt es steht immer noch da "Kein gerät angeschlossen". das mit rosetta hat leider auch nicht funktioniert ich kann immer nur über die Epson Scan software scannen. jemand ne idee