• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

digital booklet lässt sich nicht öffnen

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
Hallo...

die überschrift sagt ja schon einiges!
habe mir eben ein album im iTunes store gekauft, wollte mir mal das biiklet angucken
... fehler beim öffnen!
komm ich da irgendwie noch ran?
oder kann man es irgendwie reparieren?
oder mache ich einen fehler!?

der Herk
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
was hat das mit quicktime zu tun?
is doch ein PDF!
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
Hey...
das oben genannte Problem hab ich immernoch!
Und jetzt is noch eins dazu gekommen.
hab mir ein album gekauft, 2 tage später kahm das gleiche nochmal mit booklet in den store!
komm ich da noch irgendwie ran?

Hoffe ihr könnt mir helfen...!
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
weiss denn niemand wo ich nachträglich ein digital booklet downloaden kann?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Okay, um das eben zu klären: Es gibt zwei Arten von Booklets im iTunes Store. Einmal die "Digital Booklets" und einmal die "Interactive Booklets". Um was handelt es sich denn bei dir, bzw. um welches Album geht es?
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
ich meine die "digital booklets" des andere sagt mir garnix...
die alben sind:
Kanye West - Graduation
Aesop Rock - None Shall Pass
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hi Herk!

Ich hatte das gleiche Problem auch mal gehabt.
Du kommst noch mal dran, indem du ein bisschen die Support-Seite von Apple durchforstest.

Leider kann ich dir nicht genau sagen, wo das genau zu finden ist...

Bei mir ging auch das Booklet nicht und Apple hat mir die 9,99 Euro als Gutschein gegeben und mir zusätzlich noch mal einen Link für den kompletten Download geschickt.

Hat alles wunderbar geklappt dann.
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
das ist doch schonma was!
DANKE!!!

hast du den support auf der homepage durchforstet, oder meinst du es langt, wenn ich über meinen =>iTunes Account -> Einkaufsstatistik -> Ein problem melden<= das ganze regel!?