1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

digital booklet lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Herk, 06.09.07.

  1. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    Hallo...

    die überschrift sagt ja schon einiges!
    habe mir eben ein album im iTunes store gekauft, wollte mir mal das biiklet angucken
    ... fehler beim öffnen!
    komm ich da irgendwie noch ran?
    oder kann man es irgendwie reparieren?
    oder mache ich einen fehler!?

    der Herk
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Quicktime ist aktuell?
     
  3. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    was hat das mit quicktime zu tun?
    is doch ein PDF!
     
  4. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    Hey...
    das oben genannte Problem hab ich immernoch!
    Und jetzt is noch eins dazu gekommen.
    hab mir ein album gekauft, 2 tage später kahm das gleiche nochmal mit booklet in den store!
    komm ich da noch irgendwie ran?

    Hoffe ihr könnt mir helfen...!
     
  5. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    weiss denn niemand wo ich nachträglich ein digital booklet downloaden kann?
     
  6. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Okay, um das eben zu klären: Es gibt zwei Arten von Booklets im iTunes Store. Einmal die "Digital Booklets" und einmal die "Interactive Booklets". Um was handelt es sich denn bei dir, bzw. um welches Album geht es?
     
  7. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    ich meine die "digital booklets" des andere sagt mir garnix...
    die alben sind:
    Kanye West - Graduation
    Aesop Rock - None Shall Pass
     
  8. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi Herk!

    Ich hatte das gleiche Problem auch mal gehabt.
    Du kommst noch mal dran, indem du ein bisschen die Support-Seite von Apple durchforstest.

    Leider kann ich dir nicht genau sagen, wo das genau zu finden ist...

    Bei mir ging auch das Booklet nicht und Apple hat mir die 9,99 Euro als Gutschein gegeben und mir zusätzlich noch mal einen Link für den kompletten Download geschickt.

    Hat alles wunderbar geklappt dann.
     
  9. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    das ist doch schonma was!
    DANKE!!!

    hast du den support auf der homepage durchforstet, oder meinst du es langt, wenn ich über meinen =>iTunes Account -> Einkaufsstatistik -> Ein problem melden<= das ganze regel!?
     

Diese Seite empfehlen