1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digital Artist

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kingoftf, 22.09.05.

  1. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Hallo,

    Meine Frage an Euch:
    Sohnemann studiert in Elstal an der German Filmschool "Digital Artist".

    Nun möchte er wechseln nach Madrid zu denen hier:

    http://www.aulatematica.com/ing/index.html

    Kurs CGI 2D-3D Dauer 3 Jahre 1800 Stunden

    Schon mal was davon gehört?

    Wie sieht es denn in Madrid mit Behausungen für Studenten aus, die Unterbringung, welche die Schule anbietet, beginnt bei 800 Taler im Monat, gibts denn da nicht sowas wie Studentenwohnheime oder WGs´s?

    Danke im Voraus
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ot: die startseite von deinem link gefällt mir auf der rechten seite besonders gut, die weltkugel mit dem grossen "where is AT" :cool:
     
  3. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    hab ich noch garnicht gesehen, aber das passt ja dann noch besser, vielleicht ein Zeichen von ganz oben........ :D
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    nicht nur vielleicht ist ein zeichen. hör auf dein gefühl:)

    mfg O
     
  5. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Nun ja ich bin Die Seite überflogen. Die Gallery enthält wenn auch nix spannendes, so doch sauber durchgeführte Arbeiten und Techniken. Was ich nicht gefunden habe sind gute Beispiele für eine Zusammenarbeit mit der Industrie, aber hab die Seite ja nur überflogen.

    was würde Lodda Maddäus sagen.
    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

    MfG
    Butte
     

Diese Seite empfehlen