Digital Artist

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Hallo,

Meine Frage an Euch:
Sohnemann studiert in Elstal an der German Filmschool "Digital Artist".

Nun möchte er wechseln nach Madrid zu denen hier:

http://www.aulatematica.com/ing/index.html

Kurs CGI 2D-3D Dauer 3 Jahre 1800 Stunden

Schon mal was davon gehört?

Wie sieht es denn in Madrid mit Behausungen für Studenten aus, die Unterbringung, welche die Schule anbietet, beginnt bei 800 Taler im Monat, gibts denn da nicht sowas wie Studentenwohnheime oder WGs´s?

Danke im Voraus
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ot: die startseite von deinem link gefällt mir auf der rechten seite besonders gut, die weltkugel mit dem grossen "where is AT" :cool:
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
hab ich noch garnicht gesehen, aber das passt ja dann noch besser, vielleicht ein Zeichen von ganz oben........ :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
nicht nur vielleicht ist ein zeichen. hör auf dein gefühl:)

mfg O
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Nun ja ich bin Die Seite überflogen. Die Gallery enthält wenn auch nix spannendes, so doch sauber durchgeführte Arbeiten und Techniken. Was ich nicht gefunden habe sind gute Beispiele für eine Zusammenarbeit mit der Industrie, aber hab die Seite ja nur überflogen.

was würde Lodda Maddäus sagen.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

MfG
Butte