1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieses Forum und wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von aikonch, 03.05.06.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich beeindruckt von diesem Forum, sprich der Technik, nicht wie schnell sondern wie praktisch wenn man einen Beitrag editiert, Bilder hinzufügt, Links verwendet und vorallem auch Themen sehr einfach abonnieren kann.....Ich habe selbst ein nicht so kleines wenn auch unterzwischen recht altes Forum und dieses hier würde mir technisch ziemlich zusagen, über den Link unten kommt man aber nicht wirklich auf eine klärende Seite.
    Kann mir mal jemand verklickern was dieses Board kostet, bzw. ist es "einfach" ein speziell erweitertes phpBB oder...?!'
     
  2. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Hmm, ok aber was ist denn das vBSEO was unten noch angefügt ist?!?
    wie sieht es mit Hacks von Spammern aus, beim phpBB hört man ja ständig etwas von wegen lücken, damit hatte ich bei meinem jetztigen Ikonboard noch nie Probleme?!?
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    frag doch mal Gerd ob er Euch nicht ein komplettes Mini-Hosting mit preconfigured Board anbieten kann ;).

    Gruß Stefan
     
  4. Trey

    Trey Gast

    Ein Klick auf den Link sollte eigentlich alle Fragen dazu klären. ;)
     
  5. Der Entwickler vom Ikonboard Matt Mecham arbeitet ja nun schon lange bei Invision und da unter anderem am Invision Power Board, vielleicht ist die Software auch interessant.
     
  6. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ja jetzt verstehe ich es langsam….;) Das hier ist ein vBulletin Board und das vBSEO ist ein zusatz damit für google alles wie ganz viele tausend HTML Pages aussieht. Nun ja, mal sehen ansich wäre das vBulletin schon was, allerdings ein bisschen mühsam das man es erst wirklich testen kann (betreffend Datenimport) wenn man schon Kohle abgedrückt hat….na ja, das muss wohl sein…;)
    Vielen Dank!

    PS: So toll scheint vbulletin-germany nicht zu sein, zumindest sind die gerade mal Offline…;)
     
  7. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ich setze hier nochmals an, unterzwischen bin ich auch auf einem solchen Boardsystem, wirklich toll nun wären noch meine News an der Reihe, wie kann man diese so einfach umsetzen, sprich das man ein seperates forum hat und das ganze eben ein bisschen ansprechend aussieht? Wie habt ihr das hier gemacht, ist dies ein Hack für das Board...?!?
     
  8. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Hey aikonch,

    vielleicht mal direkt die Betreiber hier per PN kontaktieren und fragen, ob sie dir helfen können? Ist ja ein recht großes Forum geworden inzwischen hier, da geht so ein Thema wie deines schon mal unter. :)

    VG
    Ben
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich arbeite selber schon sehr lange mit dem vBulletin, habe damit 3 Foren verwirklicht und war in der Entstehung von zahlreichen anderen behilflich.. Wenn irgendwelche Fragen sind dann schreib' mir ne PN. :)

    Hätte da übrigens eine Mustercommunity: vBulletin 3.5.4 (das neuste) und vBSEO -> http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/
     

Diese Seite empfehlen