• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Dieseljeans für 30€ - Aktion am 10.10.2008

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.262
naja, es sind alle hosen weg..
ich hatte eine für mich und meine freundin im warenkorb und dann wollte ich bezahlen....

nicht mehr verfügbar....
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
... und wer heute in den Berliner Store auf dem Ku-Damm geht, der sieht direkt auch nen Kollegen von mir, der da arbeitet, in Frauenkleidern rumspringen... :D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
so : ich war am Mittag ca. 12 Uhr zur Pause im DIESEL STORE Frankfurt am Main ...

Sah schon einige auf dem Weg mit einer DIESEL "Tüte" von dort kommen...
Die Leute waren alle verwundert was da los war ... Security und eine kleine Schlange draußen...
Schade das keine direkt Werbung gemacht wurde ... So haben sich die es nicht wüssten nur gewundert...
Nichts von 30 Jahre etc. mitbekommen...

Drin war es nicht schlimm... Wie gut besucht... Nicht so übertieben... Ging eigentlich ganz Fix alles!

Am morgen soll es jedoch schlimmer gewesen sein!


Es gab jedoch nur noch ein paar "rest-größen" und jeder durfte eine kaufen (was ich gut finde!)


Für 30,-€ eine nette doch schlichte Jeans ...

Eine habe ich bekommen und passt Supi , nur so lange Beine habe ich nicht... ;)


SOLD OUT .... :

 
Zuletzt bearbeitet:

khidan

Golden Delicious
Registriert
15.01.08
Beiträge
7
Hab auch noch eine bekommen am Kudamm in Berlin. Waren zwar nur noch Restgrößen da aber ich hatte das Glück, dass eine davon meine war :p Für meine Freundin gabs leider nix mehr...war aber auch schon 15:00. Die Verkäufer waren allerdings schon sichtlich gestresst von der Aktion, so nach dem Motto "Ich kann die Zahl dreißig nicht mehr hören" und "Kann nicht jmd. das Telefon abstellen".
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Hab auch noch eine bekommen am Kudamm in Berlin. Waren zwar nur noch Restgrößen da aber ich hatte das Glück, dass eine davon meine war :p Für meine Freundin gabs leider nix mehr...war aber auch schon 15:00. Die Verkäufer waren allerdings schon sichtlich gestresst von der Aktion, so nach dem Motto "Ich kann die Zahl dreißig nicht mehr hören" und "Kann nicht jmd. das Telefon abstellen".

Haste wenigstens den tätowierten Typen in Frauenkleidern von mir gegrüßt?! ;) :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mist*g*.
Gerne morgen noch mal so eine Aktion ;).
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
mich würde ja mal interessieren wieviele die Hergestellt haben ...
Haben Online wenigstens ein paar Leute von hier Glück gehabt ?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmm mist.....haet ich des frueher gelesen waer ich heut morgen vor der uni nochma aufn Ku'Damm gefahrn..... zu spaet.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
hier in hong kong lief das alles ein wenig anders:
store oeffnete um 10. war um kurz nach 10 mit 2 kollegen da.
von den (angeblich) 150 hosen pro store waren noch ca 40ueber (konnte man nur im regal hinter der kasse abschaetzen). fuer so eine hose musste man allerdings anstehen. und die schlange war geschaetzte 50 meter lang (fuer den rest von 40hosen wohlgemerkt). die asiaten muessen da schon stunden vorher angestanden sein.
mal ganz davon abgesehen war die groesste laenge, die die hier haben 32. passt mir eh nicht...
fazit: pech gehabt