1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diese Beschränkung bei den Privaten Nachrichten...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Cyrics, 28.02.06.

  1. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Hey,

    mich kotzt es doch so langsam an mich jedesmal auf die 5000 Zeichen begrenzen zu müssen. Ich weiss nicht seit wann diese Begrenzung da ist, aber ich glaub früher konnte ich mehr schreiben. Seit nun geraumer Zeit gehen nur noch 5000 Zeichen, und bei fast jeder PN schlag ich mit fast 1000 Zeichen über die Grenze...

    kann man die Grenze nicht vielleicht kulanterweise etwas höher setzen, wenn möglich?
    Bzw. ist es überhaupt möglich die Grenze zu erhöhen?

    Und tut mir leid für das "Kotzen" aber so langsam bin ich wirklich kurz davor....

    wäre super, wenn man da was machen kann. Geht es da niemanden wie mir? Weil ich anscheinend der erste bin, der sich deswegen nun zu Wort meldet...

    Mitstreiter und viel-PN-Schreiber... wo seid ihr alle?!
     
  2. Xploder270

    Xploder270 Gast

    5000 Zeichen sind dir zu wenig?

    Ich würd mich vielleicht einfach kürzer fassen ^^
     
  3. Kritias

    Kritias Gast

    Ja verstehe ich auch nicht! Fur laengeren und ausfuehrlichen Austausch sollte man mailen. PM ist doch mehr was fur kurze Mitteilungen.
     
  4. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    mmmh und "kotzen" würde ich auch nicht unbedingt für eine solche beschreibung verwenden. was ist nur mit dem heutigen ausdruck passiert?
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    tja ich weiss. Die Sitten verrohen einfach nur noch. Da muss man sich anpassen. Irgendwann wirst du froh sein, wenn du nur "kotzen" lesen musst ;)

    aber mir fällt auf, dass bisher nur Stimmen kamen, denen 5000 Zeichen genug sind. Von daher bin ich wohl der Einzige, der hier andauernd bei der Länge über die Stränge schlägt.
    Werde mich dann in Zukunft nur noch aufs Mail schreiben beschränken, obwohl das nicht soviel Spass macht wie PNs bei Apfeltalk zu schreiben...
     
  6. Die einzige Einschränkung die mir auffällt ist das ich den Antworten Button nicht finden kann. Nur einen zum Weiterleiten und Zitieren. Um zu Antworten muss ich immer zitieren und dann das Zitat entfernen. Wem geht es genau so? ;)
     
  7. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    *Hand hoch* ;)

    Mir passierte es aber auch schon paar mal, allerdings in anderen Foren mit der Zeichenbegrenzung, dass ich den ellenlangen Text noch mehrmals modifizieren musste, bis der verschickt werden konnte. Fand/finde ich auch nicht so lustig o_O

    Gruß
    Nettuser
     
  8. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    boah endlich! Ich hatte schon Gewissensbisse, dass ich wirklich der Einzige bin...
    ich muss ständig die Texte beschneiden... manchmal sogar die PN in zwei Teile aufspalten und verschicken... aber das mit der Email ist sonst ganz vernünftig.

    und ja, mir geht es auch so mit dem "antworten", ich leite immer nur weiter, läuft auf das selbe hinaus, außer, dass man den Nick wieder eintragen darf.

    PS: aber Email vom Forum aus empfangen muss erstmal aktiviert, bzw. erlaubt sein.
     

Diese Seite empfehlen