• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

diese Beschränkung bei den Privaten Nachrichten...

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Hey,

mich kotzt es doch so langsam an mich jedesmal auf die 5000 Zeichen begrenzen zu müssen. Ich weiss nicht seit wann diese Begrenzung da ist, aber ich glaub früher konnte ich mehr schreiben. Seit nun geraumer Zeit gehen nur noch 5000 Zeichen, und bei fast jeder PN schlag ich mit fast 1000 Zeichen über die Grenze...

kann man die Grenze nicht vielleicht kulanterweise etwas höher setzen, wenn möglich?
Bzw. ist es überhaupt möglich die Grenze zu erhöhen?

Und tut mir leid für das "Kotzen" aber so langsam bin ich wirklich kurz davor....

wäre super, wenn man da was machen kann. Geht es da niemanden wie mir? Weil ich anscheinend der erste bin, der sich deswegen nun zu Wort meldet...

Mitstreiter und viel-PN-Schreiber... wo seid ihr alle?!
 

Xploder270

Gast
Cyrics schrieb:
Hey,

mich kotzt es doch so langsam an mich jedesmal auf die 5000 Zeichen begrenzen zu müssen. Ich weiss nicht seit wann diese Begrenzung da ist, aber ich glaub früher konnte ich mehr schreiben. Seit nun geraumer Zeit gehen nur noch 5000 Zeichen, und bei fast jeder PN schlag ich mit fast 1000 Zeichen über die Grenze...

kann man die Grenze nicht vielleicht kulanterweise etwas höher setzen, wenn möglich?
Bzw. ist es überhaupt möglich die Grenze zu erhöhen?

Und tut mir leid für das "Kotzen" aber so langsam bin ich wirklich kurz davor....

wäre super, wenn man da was machen kann. Geht es da niemanden wie mir? Weil ich anscheinend der erste bin, der sich deswegen nun zu Wort meldet...

Mitstreiter und viel-PN-Schreiber... wo seid ihr alle?!

5000 Zeichen sind dir zu wenig?

Ich würd mich vielleicht einfach kürzer fassen ^^
 

Kritias

Gast
Ja verstehe ich auch nicht! Fur laengeren und ausfuehrlichen Austausch sollte man mailen. PM ist doch mehr was fur kurze Mitteilungen.
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
mmmh und "kotzen" würde ich auch nicht unbedingt für eine solche beschreibung verwenden. was ist nur mit dem heutigen ausdruck passiert?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
-rudi- schrieb:
mmmh und "kotzen" würde ich auch nicht unbedingt für eine solche beschreibung verwenden. was ist nur mit dem heutigen ausdruck passiert?
tja ich weiss. Die Sitten verrohen einfach nur noch. Da muss man sich anpassen. Irgendwann wirst du froh sein, wenn du nur "kotzen" lesen musst ;)

aber mir fällt auf, dass bisher nur Stimmen kamen, denen 5000 Zeichen genug sind. Von daher bin ich wohl der Einzige, der hier andauernd bei der Länge über die Stränge schlägt.
Werde mich dann in Zukunft nur noch aufs Mail schreiben beschränken, obwohl das nicht soviel Spass macht wie PNs bei Apfeltalk zu schreiben...
 

Soul Monkey

Gast
Die einzige Einschränkung die mir auffällt ist das ich den Antworten Button nicht finden kann. Nur einen zum Weiterleiten und Zitieren. Um zu Antworten muss ich immer zitieren und dann das Zitat entfernen. Wem geht es genau so? ;)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Soul Monkey schrieb:
Die einzige Einschränkung die mir auffällt ist das ich den Antworten Button nicht finden kann. Nur einen zum Weiterleiten und Zitieren. Um zu Antworten muss ich immer zitieren und dann das Zitat entfernen. Wem geht es genau so? ;)

*Hand hoch* ;)

Mir passierte es aber auch schon paar mal, allerdings in anderen Foren mit der Zeichenbegrenzung, dass ich den ellenlangen Text noch mehrmals modifizieren musste, bis der verschickt werden konnte. Fand/finde ich auch nicht so lustig o_O

Gruß
Nettuser
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
boah endlich! Ich hatte schon Gewissensbisse, dass ich wirklich der Einzige bin...
ich muss ständig die Texte beschneiden... manchmal sogar die PN in zwei Teile aufspalten und verschicken... aber das mit der Email ist sonst ganz vernünftig.

und ja, mir geht es auch so mit dem "antworten", ich leite immer nur weiter, läuft auf das selbe hinaus, außer, dass man den Nick wieder eintragen darf.

PS: aber Email vom Forum aus empfangen muss erstmal aktiviert, bzw. erlaubt sein.