1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Dienstprogramme verschwunden !

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von oldmacpet, 02.07.07.

  1. oldmacpet

    oldmacpet Gast

    Hallo an alle ,

    seit ein Paar Tagen stelle ich fest, dass im Ordner "Dienstprogramme" alle Programme - bis auf X11 und Voice Utility - verschwunden sind. Sherlock zeigt mir zwar, dass die Programme noch da sind, aber ich weiss nicht, wie ich diese 6 oder 7 Programme wieder in den Dienstverzeichnis-Ordner zurückholen kann. Wer kann mir helfen ?:)
    Ach so, ich habe das MBP mit OS X Tiger 4.8.

    MfG

    oldmacpet
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    mit Spotlight die Programme suchen und dann im Finder anzeigen und zurück schieben-
     

Diese Seite empfehlen