1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dienstprogramme -> Aktivitätsanzeige

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von themex, 20.09.05.

  1. themex

    themex Gala

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    52
    Moin,

    ich hab n Problem mit dem Dienstprogramm -> Aktivitätsanzeige. Wenn ich das versuche zu öffnen erscheint das kurz im Dock und is dann wieder weg! Ich nehme mal nicht an, dass das so normal ist oder? Hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

    Grüße Mex
     
  2. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    rm /Users/$USER/Library/Preferences/com.apple.ActivityMonitor.plist

    Danach sollte wieder alles gut sein. Einstellungen am Programm sollten aber erneut vorgenommen werden.

    Gruss von IceHouse
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du meinst, es ist auch aus dem Dock wieder weg ?
    Oder meinst Du, Du siehst keine Anzeige ?
    Je nach Einstellung erscheint nur ein kleiner Balken für die CPU-Auslastung.

    Ruf nach dem Start mal das Progrramm Konsole auf und schau, was da drin steht.
     
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi,
    dieses problem hatte ich vor kurzem auch. das löschen .plist und rechte reparieren hat aber in meinem fall nichts gebracht. der activity monitor geht erst wieder seit dem ich vor wenigen wochen tiger neuinstalliert habe...
     
    #4 roYal.TS, 20.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.05
  5. thumax

    thumax Gast

    Für solche Fälle kann ich nur wärmstens AppleJack empfehlen.
    Der Herr Bach hat das auch schon einmal im Forum vorgestellt.
     

Diese Seite empfehlen