1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Dienste" unter OS X ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von OutOfTheWeb, 24.09.05.

  1. OutOfTheWeb

    OutOfTheWeb Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    91
    hallo,

    wenn man über FINDER -> DIENSTE -> BILDSCHIRMFOTO ein bild erstellen will, so ist das bei mir nicht möglich, da ich weder "bereich", "bildschirm" oder "mit selbstauslöser" auswählen kann.

    welchen sinn hat das, oder muss ich noch irgendwas dafür einstellen, damit man die option nutzen kann?
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Die Dienste stellen diesen Programmen zur Verfügung. Deshalb sind die Dienste auch nur anwählbar, wenn das aktive Programm mit dem Dienst etwas anfangen kann. Erstelle doch mal mit TextEdit ein Dokument und wähle dann den Dienst Bildschirmfoto aus.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen