1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Wtteranzeige im Dashboard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von good.groove, 26.09.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    hallo!

    mir ist gerade aufgefallen, dass die Wolken in der Wetteranzeige (also bei uns ist bewölkter Himmel) über den rand der anzeige hinausgehen...sozusagen "auslaufen"

    ist das normal oder spinnt meine anzeige?????

    viele grüße!
    goody
     
  2. Trixy

    Trixy Gast

    Keine Ahnung, bei mir regnet's... ;)
     
  3. Trixy

    Trixy Gast

    Wetteranzeige

    Keine Ahnung, bei mir regnet's... ;) Ist das normal, dass die Fahrenheit anzeigt?
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...ein Screenshoot würde vielleicht helfen?
     
  5. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    verdammt, jetzt regnets auch...und die wolken sind weg. ich schätze mal, dass es normal ist (hoffe ich zumindest). werde bei gelegenheit den schreenshot nochmal posten.

    vg
    gg
     
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Es ist normal, dass es F° anzeigt, sofern man das nicht auf C° gestellt hat ;)

    Zur Wolkenanzeige: Klicke mal mit gedrückten ⌥⌘ auf deine Ortsanzeige (dann steht da "nowhere")... danach mit der selben Tastencombi auf das Wettersymbol (jetzt Sonne)...und immer weiter klicken :oops:

    Gruss
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Kann man doch auch umstellen, wenn man auf das i klickt...

    Gruß Rasmus
     
  8. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Die Wolken ragen aus dem Widget heraus, das ist normal und eigentlich dazu da, damit es schöner aussieht ;)
     
  9. Trixy

    Trixy Gast



    Man könnte, wenn man sich mit dem 10er System schon auskennen würde o_O War bis vor ner Woche noch ausschließlich im 9er unterwegs. Bislang ist das noch ein Buch mit sieben Siegeln...
     
  10. Trixy

    Trixy Gast



    Jetzt hab ich auch das "i" gefunden! Das iss aber auch klein! Man wird alt... :eek:
     

Diese Seite empfehlen