• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Welt zu Gast bei Toni

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

klick mich gerade durch meine Podcast-Abos durch und finde darin das:
Ab dem 8. Juni 2006 wird Toni Mahoni aus seinem eigenen WM-Studio die Fußball-Weltmeisterschaft kommentieren. Täglich. Mit Gästen (manchmal). Für Focus Online.

Bei Spreeblick wird es in dieser Zeit weiterhin die regulären Toni-Folgen geben.

Sehr geil das! So macht die WM dann richtig Spaß :-D

Gruß Stefan
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
aha... is das eine "privatperson" oder ein komiker oder so? ich als ösi der nicht mal viel fernschaut bin da ja völlig unwissend... ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Lotus450 schrieb:
na ich denke das wird schon ok sein - sind ja im freien europa ;)
stimmt, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
aber bevor ich mir im Tv irgendwelche Schnarchnasen anschauen muß, dann doch lieber Toni, der is wenigtens ehrlich.
Gestern habe ich mal wieder im TV den Kaiser gesehen, waren nur fünf Sekunden aber das hat gereicht.
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
durch die omnipräsenz der WM in der werbung und sonstigen medien geht mir das ganze eigentlich jetzt, bevors überhaupt noch begonnen hat, schon ordentlich auf den s*ck. aber ich bin ja auch kein fußballfan :-D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sehr nett, aber mal wieder technisch unter aller Kanone realisiert - kein RSS-Feed, kein Abo über iTMS und kein direkter Durchgriff um die Videos zu speichern :(. Oder doch? Kriegt man die Mahoni Videos von Focus runter gezogen ? Hat wer 'nen Tipp auf Lager

Gruß Stefan