1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Welt zu Gast bei Toni

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von stk, 04.06.06.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    klick mich gerade durch meine Podcast-Abos durch und finde darin das:
    Sehr geil das! So macht die WM dann richtig Spaß :-D

    Gruß Stefan
     
  2. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    wer is toni mahoni? :oops:
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  5. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    aha... is das eine "privatperson" oder ein komiker oder so? ich als ösi der nicht mal viel fernschaut bin da ja völlig unwissend... ;)
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    der ist mir völlig unsympathisch, lustig finde ichs auch nicht..... :eek:
     
  7. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    na ich denke das wird schon ok sein - sind ja im freien europa ;)
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    stimmt, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    aber bevor ich mir im Tv irgendwelche Schnarchnasen anschauen muß, dann doch lieber Toni, der is wenigtens ehrlich.
    Gestern habe ich mal wieder im TV den Kaiser gesehen, waren nur fünf Sekunden aber das hat gereicht.
     
  9. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    durch die omnipräsenz der WM in der werbung und sonstigen medien geht mir das ganze eigentlich jetzt, bevors überhaupt noch begonnen hat, schon ordentlich auf den s*ck. aber ich bin ja auch kein fußballfan :-D
     
  10. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    sehr nett, aber mal wieder technisch unter aller Kanone realisiert - kein RSS-Feed, kein Abo über iTMS und kein direkter Durchgriff um die Videos zu speichern :(. Oder doch? Kriegt man die Mahoni Videos von Focus runter gezogen ? Hat wer 'nen Tipp auf Lager

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen