die Umsteigefibel - von Windows zu Apple

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden der einen kennt der gerne ein MacBook oder einen iMac haben möchte aber den Umstieg fürchtet.

Der Daniel Mandl & Michael Schwarz-Verlag bietet in diesen Fällen für 12,90 EUR ein 144-seitiges Buch mit dem Titel 'Von Windows auf Apple - die Umsteigefibel' an.

Bei diesem Buch handelt es sich bereits um die 2. Ausgabe die nun auch Informationen zu Boot Camp, Parallels Desktop und VMware Fusion enthält.


Die ISBN-Nummer des Buches lautet: 978-3-939685-04-3
Der Preis beträgt 12,90 EUR.
Auf die Internetseite des Verlags kommt ihr über folgenden Link: http://www.mandl-schwarz.de/


Als Bonus bekommt ihr das Sonderkapitel zum iTunes-Umzug mit dem Namen 'Die Jukebox geht auf Reisen' unter folgender Seite als kostenlosen Download.
Kostenloses PDF-Dokument: http://www.mandl-schwarz-bestellung.de/leserservice/iTunes_Umsteigefibel.pdf



Das einzige was ich bemängeln muss ist der Titel des Buches. Von Windows zu Apple ist eigentlich falsch. Das eine ist ein Betriebssystem, das andere ne Firma. Ich denke aber, Windows und Apple ist geläufiger als wenn 'Mac OS X' im Titel stehen würde. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
danke. das hätt ich 3 wochen früher wissen sollen bevor ich meine ganzen zählerstände und bewertungen und wiedergabelisten verschmissen hab :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gern geschehen. ;)

Ich denke, ich habe das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Dad gefunden. :D
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Ich habe dieses Buch bestellt und weiß nun genau warum ich zu Apple will: Ich bin jemand...irgendwie. Man kommt sich so wichtig vor :cool: Wie das Motto von dm: "Hier bin ich Mensch. Hier kauf ich ein" :)

28.09. 11:13 Bestellung über Amazon Partner beim Verlag direkt
28.09. 11:30 Eine "persönlich" anmutende Mail des Verlags mit dankenden Worten
29.09. 10:00 In der Post finde ich das Buch. Anbei ein handgeschriebener! Brief. Ich wollte es nicht ganz glauben. Wer würde mir mit Füller ein paar nette Zeilen schreiben? Ok, jetzt der Test: nasser Finger am Briefkopf - nichts verwischt. Nasser Finger auf handgeschriebenes - verwischt! Ich kanns nicht glauben und gehe mit einem Tintenkiller ran - die Schrift verschwindet! Da hat sich beim Verlag wirklich jemand die Mühe gemacht mit Hand ein paar Zeilen zu schreiben, respekt! Bei interesse kann ich es gerne einscannen und hier zur Verfügung stellen ;)
 

bemolli

Erdapfel
Registriert
10.01.06
Beiträge
5
"Bei interesse kann ich es gerne einscannen und hier zur Verfügung stellen ;)"

Bitte!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das war die gute Fee :) oder die Zahnfee?? hmmm OOODER die gute Zahnfee - die musses gewesen sein *g*
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Von Windows auf Apple? Das Buch würde ich schon mal nicht kaufen. Wenn dann, "Von Windows auf Mac OS X"!

"Von Corsa auf Volkswagen", hört sich ja auch irgendwie doof an :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579


Wär ja noch schöner: 1 Mensch auf der Welt kauft ein Buch, das alle interessiert, er scannt es ein und veröffentlicht es kostenlos im Netz. Dann würde nur 1 Buch verkauft werden - --> Verluste für den Verlag...

;)